ich nicht. Android-Update ist drauf. Scheibnt also nicht damit zusammenzuhängen, sondern mit einem Update für die Parksensoren
Wieso für die Parksensoren? Hängt das nicht eher mit der Frontkamera zusammen?
ich nicht. Android-Update ist drauf. Scheibnt also nicht damit zusammenzuhängen, sondern mit einem Update für die Parksensoren
Wieso für die Parksensoren? Hängt das nicht eher mit der Frontkamera zusammen?
6 Wochen, wirklich? Finde ich zu lang.
Also, um ehrlich zu sein, mir wärs lieber ohne.
Vielleicht ein Importfahrzeug?
Finde auch, du solltest den roten Knopf drücken. Es gab ja einen Crash. Waren wenigstens Haare vom Reh noch dran? Sonst gibt's nix von der Versicherung .
Ich möchte auch OnStar behalten, wie oft liest man, dass jemand in den Wald von der Bahn gedüst ist und nach Tagen gefunden wurde.
wie oft liest man das?
Ich habe ja meinen neuen noch nicht, habe aber da auch schon jetzt Bedenken, da in meinem alten Astra der kompakte Adapter, der in meinem Twingo perfekt sitzt und nicht herausragt im Astra immer rausspringt und keinen halt findet. Ein anderer Adapter hält zwar leidlich, ragt aber deutlich heraus.
Boah, das Fach links sieht ja ganz schön billig aus. Dagegen ist ja schon der Astra G Oberklasse. Man sieht es ja so nicht direkt, aber irgendwie ist liebevolle Verarbeitung etwas anderes.
Ich denke, er meint dass der Hund bei einer Vollbremsung oder einem Unfall durch die Box fliegt und sich verletzt. Ich bin kein Hundebesitzer, nehme aber an, dass Hundebesitzer - wenigstens zum Teil - genauso auf die Sicherheit ihrer Hunde bedacht sind, wie andere Leute auf die Ihrer Kinder. Die setzt man ja auch nicht in einen gut gesicherten Käfig(also der Käfig ist sicher, aber nicht der Inhalt), sondern in einen Kindersitz mit Gurt.
Veränderungen am Motor durch ein Update? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nee, aber in der Produktentwicklung könnte so was ja auffallen. Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, der eine mag es etwas griffiger, der andere eher glatt (Alu, Holz), aber wenn eine größere Anzahl von Kunden das als unangenehm empfinden sollten (ich hab' ja genug Hornhaut, aber wie sieht's mit zarten Damenhänden aus), dann müsste das bei den Opel-internen Tests ja auch mal jemand so gesehen haben. Leider verzichten die Hersteller bei neuen Modellen auch gerne mal darauf Bewährtes und als gut Befundenes einfach weiter zu verwenden. Neu um des Neuen willen, ohne praktischen Grund.