Find den Mokka total häßlich.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Die Opel Flat ist aber doch nicht zwingend mit einem Leasingvetrag verknüpft. Die wurde mir bei einem Händler auch bei Barkauf angeboten. Habe aber dort nicht gekauft.
-
Junge Gebrauchte sind gar nicht so günstig wie man meint, wenn man sie mit dem rabbatierten Neupreis vergleicht. Der genannte Händlerpreis erscheint mir sehr hoch. Mein neuer ST kostet neu weniger.
-
Hallo zusammen,
jetzt nach 10k km kan ich sagen, was ich nicht mehr bestellen würde:
- S/S
- Easytronic
- Spurhalteassi
- DAB
- Standheizung
- Einparkhilfe seitlich
- Alarmanlage
- MatrixlichtHabt ihr auch was bestellt, was ihr schon bereut habt oder festgestellt habt, dass ihr das gar nicht braucht oder es für euch einfach nicht gut genug funktioniert?
Schöne Grüße
DU
Kannst du noch ein paar Begründungen ergänzen? Ich habe tatsächlich von deiner Liste ausser dem Spurhalteassi nichts in meinem Auto.
-
Der Spurwechselassistent funktioniert doch wirklich mit der Kamera? Die seitlichen Sensoren sind mE für Parkassistent und Toter Winkel. Ich glaube ich kriege die gar nicht (kein Assistenzpaket). Spurwechsel, meine ich, gehört (wie der FOH sagte) zur Kamera.
Meine den Spurhalteassistenten. Gibt es überhaupt einen Spurwechselassistenten im Astra? Oder ist das der tote-winkel-warner? -
In der Preisliste steht sogar, dass die nur in Verbindung mit elektrischer Parkbremse gehen. Im Konfigurator geht es aber auch ohne.
Muss mich korrigieren, geht tatsächlich nicht ohne die elektrische Parkbremse. Dachte das war mal anders. -
Das ist aber bei den Serienfelgen genauso. Also die 5 Doppelspeichen.
-
Du solltest halt nicht die Sensoren im Kofferaum anlernen.
Passieren würde da aber auch nichts, ausser dass dann deren Luftdruck angezeigt würde. -
Ja, das absolute Drehmoment ist bei Dieseln trotzdem höher (bei ähnlicher Motorleistung). Dafür ist das Drehzahlband halt "eingeschränkter". Wenn jemand den Diesel gewohnt ist, wird er den Benziner vermutlich zu drehzahlschonend fahren (und damit nicht merken, dass der trotzdem schneller ist/sein könnte).
-
5 Februar bestellt und laut FOH soll er in 2 Wochen geliefert werden.
115 PS Gangschaltung mit allem außer SchiebedachWelcher Motor hat denn 115 PS? Im Astra K gibts gar keinen.