Das ist aber bei den Serienfelgen genauso. Also die 5 Doppelspeichen.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Du solltest halt nicht die Sensoren im Kofferaum anlernen.
Passieren würde da aber auch nichts, ausser dass dann deren Luftdruck angezeigt würde. -
Ja, das absolute Drehmoment ist bei Dieseln trotzdem höher (bei ähnlicher Motorleistung). Dafür ist das Drehzahlband halt "eingeschränkter". Wenn jemand den Diesel gewohnt ist, wird er den Benziner vermutlich zu drehzahlschonend fahren (und damit nicht merken, dass der trotzdem schneller ist/sein könnte).
-
5 Februar bestellt und laut FOH soll er in 2 Wochen geliefert werden.
115 PS Gangschaltung mit allem außer SchiebedachWelcher Motor hat denn 115 PS? Im Astra K gibts gar keinen.
-
Die Frequenz stimmt immer. Die unterschiedlichen Frequenzen betreffen ja nur die Verbindung der Sensoren mit dem Auto. Die Frequenz des Anlerngerätes ist eine andere und die ist immer gleich.
-
-
War das nicht ein Treffen primär für "historische" Fahrzeuge?
-
Bei AliExpress kostet es weniger als die Hälfte
-
Nur schmeisst der dann womöglich irgendwelche Matten rein, die er grad' da hat. Vielleicht haben die ja auch deshalb nie gepasst (obwohl am Boden fixiert). Ich habe bewusst die Gummimatten bestellt. Wohne auf'm Dorf, da sind die Schuhe schon mal schmutzig. Er darf mir ja gerne welche für Sonntags dazugeben.
-
In der Werkstatt, in die ich den Wagen zur Wartung bringen werde, habe ich nicht mal angefragt. Die haben auch gar keinen (angestellten) Verkäufer, sondern nur 2 Meister (Brüder), von denen einer das Geschäftliche macht und der andere die Werkstatt leitet. Die Ehefrau im Büro, 2 Gesellen, Azubi. Meinen letzten habe ich da auch nicht gekauft, aber jährlich zur Inspektion gebracht, 15-mal. Dazu diverse Reparaturen. Ich muss kein Auto kaufen, um ein guter Kunde zu sein.
Die großen Händler, also deren Verkäufer, haben keine Motivation gehabt, einem Privatmann ein Auto zu verkaufen. Der wusste wo ich arbeite und wollte immer wieder wissen, ob ich das Auto darüber kaufe. Einem Privatmann Rabatt geben? Wozu? Als Familienvater habe ich keine 3000 Euro zu verschenken.
Würde immer wieder übers Internet kaufen.