Alles anzeigenOh. Ein Troll.
Aehm ich meine natürlich, wie toll!
![]()
Mal im Ernst:
1.) Wenn Deine Scheibenwischer schlieren, dann bist Du froh eine Küchenrolle dabeizuhaben. Denn sowas merkt man erst während der Fahrt. Und natürlich kann nicht jeder von uns vorher in der Garage alles sauber halten...
2.) Plötzlicher Ölverlust --> da ist so ein 1 Literbehälter immer was feines.
3.) Im Winter die ganzen Schneesachen (Handschuhe, Feger, usw)... klar, in der Garage hat man dafür Platz. Aber sonst?
4.) ... mir fallen noch zig Sachen sein. Und alles kann in der Garage sein. Aber ist trotzdem nice, wenn man es im Kofferraum hat!
Eventuell missverstehst Du etwas. Viele (wenn auch nicht alle) wollen einen doppelten Kofferraumboden und NICHT eine Kofferraumbodenerhöhung! Die ebene Fläche nehme ich mit, um die Kofferraumwanne unterbringen zu können.
Ich bin natürlich auch gespannt, ob das Ding hält was es verspricht. Aber gleich madig machen... muss doch auch nicht sein?
Im Gegensatz zum universelen Gepäcknetz, was man mit Klettverschluss an die Seite ranmacht: Dies ist eine absolute Fehlinvestition. Zu klein, zu teuer, zu schlecht verarbeitet (fällt runter, sobald da wirklich mehr als ein halbes Kilo drinnen ist). Da war dies in meinem H deutlich besser. Ich hoffe aber die schweren Sachen dann in den doppelten Kofferraumboden unterbringen zu können.
Schaumermal. Vielleicht ist das auch alles ganz doof. Aber einen Versuch ist es finde ich wert. So ganz ohne Garage und so.
Mal im Ernst: Küchenrolle und Öl würde ich sicher nicht permanent mitführen, einen Schneewischer nur im Winter. Und auch sonst fällt mir nix ein.