Fragt sich nur noch ab wann es in die Serie einfliesst, also für die noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Naja, man sollte sich wohl nicht auf diese Systeme verlassen, passieren kann immer mal was. Ich halte diese ganzen Assistenten eher für Spielereien. Den aufmerksamen Fahrer können sie nicht ersetzen.
-
Und wozu genau ist das gut? Damit der Fahrer sich hochziehen kann, um aus dem Dach zu schauen?
-
Das Blau könnt' schon noch ein wenig dunkler sein, so Richtung schwarz (würde dann aber nicht mehr Azurblau heißen dürfen).
-
Das kann nix kosten, das wäre ein Skandal
-
Schon, aber auf dem Stellplatz? Oder für die Mitfahrer? Ansonsten habe ich ja idR auch so eine stabile Internetverbindung und ausreichend Datenvolumen. Für das OnBoard WLAN ein dünnes Argument. Da müsste das dann schon günstiger sein als ein normaler mobiler Tarif.
-
Wie krieg ich denn den live Stream vom (Android) Handy auf den Bildschirm? Nehmen wir an ich schaue über Zattoo, geht das überhaupt? Oder hat das Navy 900 eine eigene App zum TV schauen?
-
Unfug, ich bin nur kein Permanentjubler. Ich gehöre auch nicht zu denen, die glauben Opel macht jetzt alles richtig. Sie sind EINE Alternative, aber Verbesserungspotenzial gibts immer. Ich werde mir mein Auto nicht schönreden, aber vermutlich behalte ich es länger als die meißten hier.
Ich sehe doch vor allem die Substanz des Autos, nicht irgendwelchen kurzlebigen features, die in 10 Jahren eh nicht mehr richtig funktionieren. Ich möchte wetten, das Opel für dieses Fahrzeug, selbst wenn ICH es immer verlängern möchte, das OnStar in 10 Jahren gar nicht mehr anbieten wird. Ist so ähnlich wie bei einem alten Computerspiel, wo EA- oder wer auch immer - irgenwann die Server abschaltet. Solche features brauch' ich nicht. Ich will fahren, brauche Motor, Fahrwerk, praktische Karosserie, das nötigste an Sicherheit. -
Also ich finde es jedenfalls nicht optimal schön, aber in schwarz geht's. Das ist ja auch nicht das alleinige Kriterium. Die Front des Kia ist halt schöner. Die Fensterflächen bei einigen anderen Kombis gefallen mir besser. Die Radausschnitte beim Astra sind auffällig groß. Und diese Chromspange akzeptiere ich, ich hätte das Auto aber anders gezeichnet. Schlimm fand ich z.B. auch die dicken Chrombretter beim Astra H (vor allem hinten). Bei Ford gefällt mir nicht, dass die alle paar Jahre die Front komplett ändern, da hat Opel ja zumindest innerhalb einer Baureihe eine Konstanz, auch ein Facelift ändert die Optik nicht zu stark. Bei manchen Japanern sind die Änderungen so oft, dass man schon gar nicht mehr weiß, was grad' die aktuelle Lnie ist.
Aber das Auto, dass ich mir kaufe ist doch letztendlich nur ein Kompromiss, wenn ich es optimal wollte, könnte ich mir kein Auto mehr kaufen. -
Da bin ich ja direkt froh die vorderen Piepser nicht zu haben