Mein ST hat das Reifenkit in der Mitte, nicht an der Seite. Da bräuchte man schon ein völlig anderen 2-teiligen Einsatz.
Beiträge von Spardynamiker
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Also Rotlicht und Warnton kenne ich auch nur als Fehlwarnung. Bremsen zum Glück nicht.
Die Fehlwarnung kommt bei tiefstehender Sonne manchmal wirklich völlig spontan auf freier Fahrt. Zudem regelmäßig beim Einleiten von Überholvorgängen.
Ich würde auch lieber komplett drauf verzichten. -
Wobei die frühen K Sports Tourer leider einen total zerklüfteten Unterboten mit mittiger Unterbrechung haben. Da geht so was gar nicht.
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Ja, erscheint etwas paradox, aber es hängt wohl vom Datum der Erstzulassung ab?
Eigentlich wäre es ja konsequent auch die älteren höher zu besteuern (auch wenn man es besser nicht zu laut sagt). Im Grunde werden damit die saubereren Autos dafür bestraft, dass sie zu spät da sind. Und die älteren behalten die alten Beträge. -
Beim Kadett D hatte ich sowas auf 14 Zoll Stahlsportfelgen (Kappen über Nabe UND Bolzen) Der würde ja heute schon als H-istorisch durchgehen.
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Dauerhaft abschalten kann man es nicht.
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Ja, daher ist ja auch das hinzuzufügen von Android Auto im allgemeinen hier immer als upgrade bezeichnet worden, weil es ja eine massive Funktionserweiterung bringt , während software updates, die die Funktion nicht verändern, lediglich Fehler beseitigen...
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@whity76
Die Bezeichnungen "update" und "upgrade" hätte ich genau umgekehrt verwendet. -
Auf 12 Uhr fass ich ehrlich gesagt mein Lenkrad nie an (außer vielleicht beim rangieren). Mit einer Hand wäre es in der Regel unten links(lässig) , mit etwas Konzentration mit beiden Händen rechts und links mittig bis etwas höher. Scheint mir etwas seltsam das Lenkrad oben zu führen.
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Wer sich wegen jeder Kleinigkeit immer gleich verarscht fühlt, hat ein Problem mit sich selbst und wird sicher auch nicht mit einem anderen Auto glücklich.