Ja, daher ist ja auch das hinzuzufügen von Android Auto im allgemeinen hier immer als upgrade bezeichnet worden, weil es ja eine massive Funktionserweiterung bringt , während software updates, die die Funktion nicht verändern, lediglich Fehler beseitigen...
Beiträge von Spardynamiker
-
-
@whity76
Die Bezeichnungen "update" und "upgrade" hätte ich genau umgekehrt verwendet. -
Auf 12 Uhr fass ich ehrlich gesagt mein Lenkrad nie an (außer vielleicht beim rangieren). Mit einer Hand wäre es in der Regel unten links(lässig) , mit etwas Konzentration mit beiden Händen rechts und links mittig bis etwas höher. Scheint mir etwas seltsam das Lenkrad oben zu führen.
-
Wer sich wegen jeder Kleinigkeit immer gleich verarscht fühlt, hat ein Problem mit sich selbst und wird sicher auch nicht mit einem anderen Auto glücklich.
-
Nee, ich hab ja eine Garage und vergesse meistens sowieso die einzuschalten, da muss es schon frostig sein und trotzdem nie mehr als Stufe 1. So heiß von unten ist ja auch nicht gut für die Fruchtbarkeit.
-
Automatisch geht das ja nur bei der Variante, die auch Sitzheizung hinten hat (also z. B. bei mir nicht). Und tatsächlich nutze ich die auch allenfalls in Stufe 1,weil sonst zu heiß. Für die manuelle Betätigung würde ich mir eine aufsteigende statt absteigende Reihenfolge wünschen (muss immer dreimal drücken)
-
Wichtig ist noch das Gerät nicht direkt ans Ventil, sondern an den Reifen in Ventilnähe zu halten.
-
Gerade das mag ich an Maps. Dass die Route an die Verkehrsverhältnisse angepasst ist und verstopfte Hauptstraßen auch mal gemieden werden. Normalerweise nutze ich ja die Bahn für das pendeln in die Stadt. Aber mit Maps traue ich mich auch an belebten Shopping Tagen mit dem Auto nach München rein zu fahren. Die vorausberechnete Fahrzeit ist fast immer realistisch und die gröbsten Staus werden umfahren, teils auf richtig genialen Routen.
-
Gar nichts, also Zufall.
-
Die vielen Tasten mit den Symbolen sind in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Und ja, ich denke dass einige - nicht alle - der Probleme, hausgemacht sind.
Kann ja nix dafür, dass mein Auto weder ruckelt noch beschlägt.