Ich lasse natürlich blasen. Wie auch immer.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Im Ein-Personen-Betrieb habe ich das Problem nicht. Bei 4 Leuten im Auto und Regen, muss ich länger gezielt auf die Windschutzscheibe blasen, damit sie komplett frei bleibt. Dann auch bei längerer Fahrt immer wieder mal, falls ich zwischendurch auf Auto gegangen bin. Ein guter Kompromiss ist:Defroster Symbol und etwas mit dem Gebläse runter. Also 4 Statt max.
-
Weiß jemand, was es hiermit auf sich hat?
BearbeitenScreenshot_20190122-081611.png
Also der Punkt Upgrade jetzt durchführen. Liest sich im weiteren so, als könnte man eine Telefonfunktion ohne Handy aktivieren via OnStar. Wählt man "jetzt kaufen" stürzt die App ab.
-
Außer der einen PVM habe ich jedenfalls von dem ganzen nichts bemerkt. Das auch nur wegen dem Anschreiben. Hab's erst mit der nächsten Inspektionen machen lassen. Genau 2 mal war meiner in der Werkstatt. Inspektion 1 und 2. 45000km. Das Additiv habe ich (noch) nicht bekommen. Was halt nervt ist, dass die Betroffenen immer davon ausgehen, dass ALLE Astras schlecht sind.
-
Der gezeigte Einsatz ist aus dem Sports Tourer, oder? Sieht aus wie bei meinem. Der Kofferraum der Limousine ist ja komplett anders.
-
Bei mir sind auf der Fahrerseite sowohl die Original Gummimatten, als auch die Tepichmatten vom Händler im Fersenbereich durch. Werde mir günstige (für den Astra K passende) bei Amazon bestellen. Da gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, sogar einzeln für den Fahrer.
-
Es gab nur eine PVM
-
Nach 10 km im kalten Auto ist nicht normal. Meine Strecke ins Büro sind 11 km und dann ist er warm. Nicht heiß, aber ausreichend warm. Und von Winter zu reden ist schon lustig. Wenn er bei diesen Temperaturen nicht richtig heizt, wird es im wirklichen Winter ja unerträglich. Da stimmt was nicht. Ab zum FOH.
Bei uns sind seit letzter Woche regelmäßig Minusgrade. Für mich ist das Winter
-
Bei der "nicht powerflex" Variante erübrigt sich das Tool wohl, weil man ja rein greifen kann. Also zum abziehen.
Bei mir war es im Neuwagen übrigens seinerzeit links nicht richtig eingerastet, so dass ich es selbst ordentlich rein gedrückt habe. Da (auf der linken Seite) würde ich auch ansetzen und es ggf. mit einem Ruck rausziehen und dann den Rest langsam nachziehen. Ich würde es mit dem Abziehen einer Plastikradkappe vergleichen. -
10 km im Winter und noch nicht vollständig warm würde ich als noch normal ansehen.