Nee, ich hab ja eine Garage und vergesse meistens sowieso die einzuschalten, da muss es schon frostig sein und trotzdem nie mehr als Stufe 1. So heiß von unten ist ja auch nicht gut für die Fruchtbarkeit.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Automatisch geht das ja nur bei der Variante, die auch Sitzheizung hinten hat (also z. B. bei mir nicht). Und tatsächlich nutze ich die auch allenfalls in Stufe 1,weil sonst zu heiß. Für die manuelle Betätigung würde ich mir eine aufsteigende statt absteigende Reihenfolge wünschen (muss immer dreimal drücken)
-
Wichtig ist noch das Gerät nicht direkt ans Ventil, sondern an den Reifen in Ventilnähe zu halten.
-
Gerade das mag ich an Maps. Dass die Route an die Verkehrsverhältnisse angepasst ist und verstopfte Hauptstraßen auch mal gemieden werden. Normalerweise nutze ich ja die Bahn für das pendeln in die Stadt. Aber mit Maps traue ich mich auch an belebten Shopping Tagen mit dem Auto nach München rein zu fahren. Die vorausberechnete Fahrzeit ist fast immer realistisch und die gröbsten Staus werden umfahren, teils auf richtig genialen Routen.
-
Gar nichts, also Zufall.
-
Die vielen Tasten mit den Symbolen sind in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Und ja, ich denke dass einige - nicht alle - der Probleme, hausgemacht sind.
Kann ja nix dafür, dass mein Auto weder ruckelt noch beschlägt.

-
Seltsam, ich hatte noch nie vorher ein Auto, dass so wenig Probleme mit beschlagenen Scheiben hat, wie mein Astra. Den beschriebenen Fehler hatte ich auch mit der alten Abdeckung nicht. Und beschlagene Scheiben sind bei mir stets schnell komplett frei und tauchen auch während der Fahrt danach nicht wieder auf. Meines Erachtens in der Regel ein Bedienfehler der Klimaeinheit
-
Es kommt ja gerade beim Kombi auch auf den Beladungszustand an. Mag sein, dass ein leerer Fronttriebler vorne etwas mehr als Vorgabe hat. Der Kombi bei voller Zuladung hinten dagegen erheblich mehr. Der Kompromiss für ein oft teilbeladenes Auto sieht bei mir dann so aus: Rundum gleich
-
Blutzer.de spricht schon, zumindest auch parallel zu Android Auto. Die Ausgabelautstärke kann in der App angepasst werden.
Hat Waze nicht auch Blitzer Warnungen? Bin mir nicht sicher, wäre aber auch wieder nur Android. -
Kadett D GSi?