Password für die App oder PIN für die Ortung? Letztere dürfte ja ohne aktives Onstar nicht mehr funktionieren.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Hab ja auch das Problem.
Versucht mal Folgendes :
Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Alle Apps anzeigen - Systemprozesse anzeigen (über die 3Punkte) scrollen zu Google-Dienste-Framework (auswählen) - Berechtigungen - zusätzliche Berechtigungen
Dort gibt es die Punkte Chatnachrichten lesen und Chatnachrichten verfassen (waren bei mir ausgeschaltet)
Ob's hilft kann ich gerade nicht ausprobieren. -
Na, gibt doch nur 2 Möglichkeiten, um die Meldung zu umgehen:
Mehr Druck, so dass er unter allen Bedingungen über der Grenze liegt oder Einstellung "leicht beladen" statt Eco. Wenn ich unbedingt Benzin sparen will, muss ich halt mit 3 Bar fahren. Welche Voreinstellung ist doch völlig egal, das beeinflusst dich nur wann die Warnung kommt. -
Unter Oreo 8.1
Einstellungen - Netzwerk & Internet - Datennutzung - Netzwerkbeschränkungen -
Hm, also bei mir hat er das nach dem aufpumpen auch immer korrekt im Display angezeigt.
Nach dem Wechsel ist der Luftdruck eigentlich immer leicht reduziert, so bei knapp über 2.
Wenn ich dann angelernt habe, zur Tankstelle fahre, auf 2,6 erhöhe, dann zeigt er zwar geringfügig weniger als im Display an der Tanke an, aber sofort und ohne Verzögerung ca. 2,5 (irgendwas wie 2,44 2,48 oder 2,52) -
In meinen Serviceheft kann man nur Dexos 1 oder Dexos 2 ankreuzen. Im Prinzip beides falsch.
-
In Deutschland sind die 215er im Astra K ohne extra Eintragung nicht möglich.
-
Sind zumindest standardmäßig beim Astra nicht eingetragen.
-
Wenn die Sensoren der auf dem Fahrzeug montierten Reifen nicht mit dem Tool auf das Fahrzeug angelernt sind, wird garantiert nicht der richtige Luftdruck angezeigt - > es funktioniert also nicht.
-
Fahr damit zum TÜV