Die Meldung kommt nicht bei 2,3 wenn die Grundeinstellung auf Leicht beladen steht. Im Prinzip ist alles zwischen 2 und 3 Bar irgendwie möglich und begründbar.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Mit der Frontlippe kratzt man schon im Serienzustand an Bordsteinen.
-
Willkommen im Club
Bin fast froh nicht alleine zu sein
es merken halt nicht alle 
Ich denke, dass haben einfach nicht alle. Ich fahre selten Autobahn, wenn, dann gleich Langstrecke und hab auch bei über 200 kein schwammiges Gefühl.
Hab" hier auf der Landstraße eine sehr übersichtliche langgestreckte Bergabdoppelkurve. Eine Strecke, die sich sehr gut zum überholen eignet. Auch wenn man es natürlich nicht tun soll, da ist selbst bei 170 kein unsicheres Gefühl.
-
In dem Moment, wo aus dem normalen Betrieb heraus sich die Notwendigkeit ergäbe die Batterie extern aufzuladen, würde ich sie durch eine neue ersetzen. Ich habe zwar auch ein Ladegerät, aber das habe ich bei einer altersschwachen Batterie angeklemmt, wenn es bei Minus 20 Grad unsicher war, ob das Auto morgens losgeht und ich noch keine Zeit hatte sie zu ersetzen. Grundsätzlich lädt eine gesunde Batterie während der Fahrt auf.
-
Der Astra hat noch absolut Null vom "Franzosen".
-
Nein, also die myOpel App kann man auch ohne Onstar nutzen, aber die einzige PIN, die ich in dem Zusammenhang kenne, ist die für die Ortung und Fernbedienung. Und die funktioniert sicher nicht ohne laufenden Vertrag.
-
Password für die App oder PIN für die Ortung? Letztere dürfte ja ohne aktives Onstar nicht mehr funktionieren.
-
Hab ja auch das Problem.
Versucht mal Folgendes :
Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Alle Apps anzeigen - Systemprozesse anzeigen (über die 3Punkte) scrollen zu Google-Dienste-Framework (auswählen) - Berechtigungen - zusätzliche Berechtigungen
Dort gibt es die Punkte Chatnachrichten lesen und Chatnachrichten verfassen (waren bei mir ausgeschaltet)
Ob's hilft kann ich gerade nicht ausprobieren. -
Na, gibt doch nur 2 Möglichkeiten, um die Meldung zu umgehen:
Mehr Druck, so dass er unter allen Bedingungen über der Grenze liegt oder Einstellung "leicht beladen" statt Eco. Wenn ich unbedingt Benzin sparen will, muss ich halt mit 3 Bar fahren. Welche Voreinstellung ist doch völlig egal, das beeinflusst dich nur wann die Warnung kommt. -
Unter Oreo 8.1
Einstellungen - Netzwerk & Internet - Datennutzung - Netzwerkbeschränkungen