Hm, also bei mir hat er das nach dem aufpumpen auch immer korrekt im Display angezeigt.
Nach dem Wechsel ist der Luftdruck eigentlich immer leicht reduziert, so bei knapp über 2.
Wenn ich dann angelernt habe, zur Tankstelle fahre, auf 2,6 erhöhe, dann zeigt er zwar geringfügig weniger als im Display an der Tanke an, aber sofort und ohne Verzögerung ca. 2,5 (irgendwas wie 2,44 2,48 oder 2,52)
Beiträge von Spardynamiker
-
-
In meinen Serviceheft kann man nur Dexos 1 oder Dexos 2 ankreuzen. Im Prinzip beides falsch.
-
In Deutschland sind die 215er im Astra K ohne extra Eintragung nicht möglich.
-
Sind zumindest standardmäßig beim Astra nicht eingetragen.
-
Wenn die Sensoren der auf dem Fahrzeug montierten Reifen nicht mit dem Tool auf das Fahrzeug angelernt sind, wird garantiert nicht der richtige Luftdruck angezeigt - > es funktioniert also nicht.
-
Fahr damit zum TÜV
-
Das Klonen KANN nicht funktionieren. Das System funktioniert bei dir gar nicht, egal ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.
-
Ich hab bei Stops eigentlich schon immer den Fuß auf der Kupplung gelassen, von daher würde ich es wohl gar nicht merken. Übrigens hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit der Kupplung in 31 Jahren.
-
Hast du einen Astra K? Ich glaube dein Reifenhändler hat keine Ahnung. Sieht man auch ab den für den K nicht passenden Reifengrößen aus dem anderen Thread
-
Die Sensoren lassen sich über den rechten mittigen Knopf kalibrieren. Das ist das einzige, was ich gemacht habe. Ein dingens habe ich nicht, der Reifenhändler programmiert mir alle Sensoren für Sommer und Winter so, dass ich kein anlern Gerät dafür benötige ...
Das dürfte nicht möglich sein. Bei jedem Radwechsel muss neu angelernt werden.