Entgegen der Überschrift steht Im Fazit des Artikels, dass kühle Rechner dem BENZINER den Vorzug geben würden.
Dieser ist unter Berücksichtigung des Wertverlusts der Günstigste.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Kulanz gewährt ggf. der Hersteller, der Händler kann das höchstens beantragen. Davon würde ich meine Werkstattwahl nicht abhängig machen. Eine gute Werkstatt wird immer im Sinne des Kunden handeln. Die Wartungen müssen entsprechend den Vorgaben des Herstellers gemacht worden sein. Von wem auch immer.
-
Ich finde sogar den Kofferraum eher grenzwertig klein. Die Literzahl ist irreführend, in meinen Astra G ging mehr rein undein C Kadett hatte durchaus einen großen Kofferraum.
-
Faustregel: Die ersten Inspektionen immer beim FOH des Vertrauens machen lassen. Dann behält man wenigstens Kulanzansprüche. Ab der 7. Inspektion kann man entweder selbst machen oder das Auto in die freie Werkstatt des Vertrauens abgeben, da das Auto bis dahin viele Kilometer abgespult haben dürfte.
Man verliert keine Kulanzansprüche, weil es so was gar nicht gibt.
-
Das "wertig gestaltete Focus - Cockpit" macht mich so gar nicht an.
-
Vielleicht bei Business Ausstattung, da ist ja auch anderes anders. Z. B. Schwarz weiß display zwischen den Instrumenten, kleinere Flosse bei Navi.
-
Auf eure Verbrauchswerte komme ich nie im leben. Selbst wenn ich eine zeitlang nur brav dahin gleite zeigt er 6,5 im Display und das sind real bei mir 7,5. Und lange durchzuhalten ist das so nicht, am Ende einer Tankfüllung steht eine 7 vorne, real > 8.
52 Liter passen mit vertetbarem Aufwand nicht in meinen Tank und ich finde ihn auch zu klein.
Ach ja, ist bei mir ja nur der 1,4,daher hier falsch. -
Glaube ja nicht, dass ein Additiv zur Inspektion gehört. Das wäre ja keine Lösung für irgendwas, wenn man es einmalig bekommt. Mal abgesehen davon, dass ich das sogar ablehnen würde, wenn es vorgeschrieben wäre. Das klingt mir eher nach rumdoktorn bei Problemen,die ich nicht habe. Aber einfach so bei jedem, als hätte man einen Oldtimer?
-
Ist ja auch Quatsch, das ist ja so, weil es so gewollt ist. Und sinnvoll.
Die Software meines Astra ist weitgehend ok. Den Rotstift merke ich woanders.
-
Mich stört eigentlich nur das unsinnige piepen bei stehendem Fahrzeug.