Vielleicht eine frühere Version? Bei MY 16.5 (ich glaube auch frühe MY 17.0) gabs ja weder den Shop, noch die Möglichkeit das Handy als Hotspot fürs Auto zu nutzen.
Was bedeutet eigentlich das OnStar icon? Das hab' ich auch nicht. Heisst das nur, dass Onstar nicht aktiviert ist? Oder haben das alle Neueren?
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Ich werde meine originalen H7 nicht wechseln, solange sie nicht kaputt gehen. Wenn eine kaputt geht, dann wechsle ich auch nur eine (nicht beide). Licht reicht mir völlig.
-
Ich dachte bei 60.000km sind auch die Zündkerzen mit drin ??
Nicht bei 'nem Diesel
-
Welches Radiomodell denn? Zumindest beim Navi 900 gibt's für die Lautstärke gar keine Zahlen, darum sagt mir 30 gar nichts (30 von 100 oder 30 von 40?)
-
Wobei das die Theorie ist. Glaube kaum, dass das in alle Werkstätten vorgedrungen ist. (Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es einen Unterschied macht)
-
Dem ist nur noch hinzuzufügen das der Beschlag erst während der Fahrt auftritt. Vor Fahrtbeginn ist alles frei.Ich glaube wir müssen hier unterscheiden zwischen, ist die Scheibe frei von Beginn an und tritt das Problem erst nach 5-10min auf,
oder ist die Scheibe vor Fahrtbeginn schon beschlagen und das Problem besteht durch eine zu lange Entfeuchtungsphase wodurch der obere Rand der Scheibe nicht frei wird inkls.die Kamera schlecht belüftet wird.
Beide Fälle haben trotzdem den Zusammenhang, dass der Sichtbereich der Kamera der Teil im Fahrzeug ist, welcher nicht ausreichend belüftet ist.Dass die Scheinbe erst WÄHREND der Fahrt anfängt zu beschlagen, dass deutet dann aber doch auf irgendwas falsch eingstellt hin. Umluft an oder so. So was hatte ich noch nie, bei keinem Auto.
-
Das klingt für mich aber sehr unlogisch - nur nach Anzeige, aber das noch keine gemacht wurde macht nix aus? Es kann übrigens nicht sein, dass die Anzeige sich jetzt zum erstenmal meldet. Zudem kann diese Anzeige ja jederzeit zurückgesetzt werden. Also wenn ich ein 1 1/2 Jahre altes Auto kaufe, müsste ich schon einen Nachweis für die 1. Inspektion haben, wenigstens einen Stempel im Serviceheft.
-
Vielleicht eine Frage der Technik beim Aussteigen. Ich kann's mir aber grad nicht vorstellen, ich setz den linken Fuß nach draussen und bin mit etwas Schwung dann auch gleich ganz draussen, ohne dass die Füße da noch irgendwoanders Berührung haben. Von meinem G kenn ich das nur im Bereich der Matte hinter den Pedalen, dass die Matte komplett durch war und der Boden darunter gleich mit. Aber an der Stelle hinten kommt es bei mir zu keinen Berührungen.
-
Schon seltsam, denn mein Auto (125PS) habe ich von Anfang an als sehr hart aber auch sehr stabil empfunden, auch bei 200km/h. Die Lenkung reagiert auch sofort auf Bewegungen (erst recht mit Sporttaste, dann mit etwas mehr Widerstand). Da ich ja auch nicht das WattLink habe, scheint es da wohl schon eine breite Streuung zu geben. Die hier im Strang beschriebenen Probleme treten bei mir absolut nicht auf.
-
Schätze das zu grunde Liegende Problem ist die Luftentfeuchtung im Auto. Bei mir wird nicht nur 90% der Scheibe frei, sondern 100% innerhalb kurzer Zeit, wenn die Taste für die Frontscheibe gedrückt ist. Bläst dann natürlich ganz ordentlich und Klima immer an. Dann zurück auf Auto und alles bleibt gut. Wobei ich meist alleine oder zu zweit fahre.
Wenns feucht ist und 4 Leute mit nassen Klamotten einsteigen, verschlechtert das natürlich die Situation, hab' sowas sehr selten, aber dann müsste wohl tatsächlich länger auf die Scheibe geblasen werden, mit ordentlich warmer Luft. Kann dann also etwas dauern (halt bis es im Auto richig warm ist).