Na, ok die hab' ich noch bei allen Autos immer auf Maximum gestellt.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Das mit den Displays kann ich nach wiew vor nicht verstehen. Hab' noch nie eine Situation gehabt, bei der ich irgendwas nicht erkenne. Mag den dunklen Modus des großen Display sowieso lieber und hab' den dauerhaft an. Ist da vielleicht die Instrumentenbeleuchtung zu niedrig eingestellt? Oder liegt es an dem anderen Infodisplay "mid-level" also ohne Navi. Aber so eins hab' ich ja im Corsa und kenne da auch keine Probleme.
-
Cockpit.jpgIm Konfigurator sieht's so aus. Mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Komplett identisch sind die aber nicht.
-
Nee, sobald die Türen zu sind, vergehen ca. 10 Sekunden, bis die Türen sich automatisch verriegeln.
Wie praktisch
Ich habe Keyless
Ich glaube, dass ist aber eine andere Funktion. Dieses nervige während der Fahrt zusperren. Das ist sogar ohne Keyless aktivierbar. Mene Eltrern haben das in ihrem Meriva auch. Für mich das erste zum abschalten.
-
Glaub schon, dass die Rundinstrumente kleiner und weiter auseinander sind. Also mit dem Farbdisplay. Das ist nämlich breiter und hat keine "Reiter"
-
Ist denn diese Antenne beim Sports Tourer überhaupt in der Heckscheibe? Schätze das betrifft nur den "Schrägheck" (weiß nicht, warum man den immer 5türer nennt, dass sind sie ja im Prinzip alle)
-
Naja, wenn es wirklich die Werksbefüllung ist, stimmt es ja zumindest vorübergehend. Würde für mich erklären, dass ich mit der Erstbefüllung "Ölverbrauch" hatte, seit dem Ölwechsel aber nicht mehr. Verstehe aber trotzdem nicht, warum man so "dünnes" Öl nehmen sollte. Scheinbar wird es gerne bei Toyota Hybriden verwendet, wo der Motor häufig an und aus geht. Meiner hat ja nicht mal Start/Stop.
-
Glaub auf keinen Fall, dass 0W 20 für den Astra verpflichtend wird. Wette also dagegen.
-
Im Zweifel hätte ich nicht mal Vertrauen in die Funktion. Also das es überhaupt zuverlässig ist. Ihr redet wie Versicherungsvertreter. (Horrorszenarien und so)
-
Meinst du, die Leute, die solchen Service anbieten, werden nicht bezahlt, nur weil es für dich zu teuer ist und du hoffst, dass du nicht solche Situation kommst, wo du wirklich Hilfe brauchst? Sorry für meinen Sarkasmus.
Mir war es wert und habe dafür gezahlt. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ja ich finde 99 Euro absolut unverhältnismäßig für eine Funktion (Notruf) die ich ja auch übers Handy absetzen kann. Ich bin nun mal ein Mensch, der sich nicht gegen alle Eventualitäten versichern mag.