Eher nicht. Android Auto funktioniert nur, wenn das Handy auch über bluetooth verbunden ist. Spontan hätte ich jetzt eher das Tablet per USB statt Aux-in vebunden. Sofern vorhanden.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
das heißt wenn ich es über Bluetooth kopple, dann kann ich den Sound über das Radio wiedergeben? Hab das bisher noch nie gemacht.
Jetzt wo ich das Video sehe, bei mir is da nur mehr ein USB.
Sollte gehen. Bei Handyvideos gehts zumindest.
-
Sound über bluetooth. Hab' kein Tablet, aber haben die sowas nicht immer?
-
Tempolimitgeschädigt.
-
Für mich ein Grund (von mehreren) den Dynamic zu bevorzugen. So was gefällt mir nicht. Ebenso wie Ambientebeleuchtung, und Kunstledersitzwangen. Wäre so wie Hemden mit sichtbaren Firmenlogo, ärmelose Pollunder und Socken mit Karos zu tragen.
-
Der Astra ist eben doch ein Rentnerauto. Darauf hätten die Motorenkonstrukteure sich freilich schon einstellen müssen.
-
39tsd Euro, wow, so viel würde ich allerdings auch nicht für einen Kompaktwagen ausgeben. Meiner hat nicht mal 21tsd gekostet und macht noch nicht mal irgendwelche Geräusche.
-
Bei meinem K knistert es auch etwas, je nach Straßenbelage-/beschaffenheit (genau wie ihr beschreibt) an den Türenrahmen, Armaturenbrett und sonst wo. Aber ich fahre deshalb nicht gleich zum FOH.
Ich glaube eher die lachen sich innerlich tierisch einen. Sorry FOH.
Klar war das Auto teuer. (Mal ungerechnet) 60k DM vs. 15k DM zu meinem damaliegen F. Es ist und bleibt dennoch Kompaktklasse.
Sollte es mich irgendwann doch zu sehr nerven, dann weiß ich mir selbst zu helfen.... z.B. Radio oder Frau lauter und/oder Ohropax.
(bitte jetzt keinen Shitstrom, ist meine Meinung)LG
Also 1993 kostete ein neuer Astra F (3 -türer, 75PS) bereits 25000DM. Hab damals einen gekauft. (Liste über 28K). 15000 kostete ein Kadett SR 1980.
-
Der hat vielleicht einfach den Transportdruck drin gelassen. hatte ich schon 2 x bei Neuwägen, wobei das damals krasser vom empfohlenen Druck abwich als beim K, wo 3 bar ja quasi noch an der oberen Grenze sind. Glaube ein verkauftes Auto sieht oftmals keine Werkstatt vor der Übergabe, sonst würden nicht so viele peinliche Fehler übersehen werden. Kannst ja einfach etwas ablassen (hab bei mir 2,4 drin).
-
Für den Shop gibt es mW aber kein nachträgliches update. Entweder man hat ihn oder nicht.