Naja, bei der Telekom wäre es vermutlich auch nicht besser.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Gibt auch Extras, die schneller an Wert verlieren als der Rest des Autos.
Aber ich dachte, dass sei ja schon lange thematisiert worden, dass es auf die im Listenpreis günstigeren Business Modelle halt weniger Rabatt gibt, so dass sie sich für den Barkauf nicht lohnen. -
Das Problem habe ich mit beiden Varianten mal und mal nicht.
-
Namen fürs Auto? Nee, bei mir nicht. Ist glaub' ich eher so'n Frauending.
-
Auf welliger Autobahn bei höherer Geschwindigkeit, polternde Geräusche von der Hinterachse.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzeige bei 239 stehen bleibt und die Geschwindigkeit noch etwas anwächst, so das die übliche Abweichung zusammenschrumpft. Wäre interessant eine Messung bei Anzeige 235. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass im Bereich der Höchstgeschwindigkeit die Abweichung so gering ist. Wer schon mal geblitzt wurde, weiss dass das Ergebnis meist harmloser ausfällt, als man aufgrund der eigenen Einschätzung befürchtet.
-
Er MUSS nicht. Also bei mir ist die Abweichung scon bei 50 km doppelt so groß, absolut, nicht prozentual. Un mein braver 125 PS astra hat auch schon über 220 gesehen.
-
HHm, Sprachausgabe auf Deutsch, Text im Display auf Englisch, und nur im Auto, nicht in der App auf dem Handy.
-
RIchtig, der Verbrauch SOLLTE stimmen. Gib ja keinen Grund, warum absichtlich weniger angezeigt werden sollte.
-
Der Mann in der Werkstatt hat halt keine Ahnung, wenn er sagt, dass das u. a. bei Opel "so ist", weil das ja nicht bei jedem Opel gleich ist. Einen Astra K hatte er vielleicht noch nie in Behandlung.