Beiträge von Spardynamiker

    Nach 15000km bin ich der Meinung, dass ich mit eingeschaltetem Regensebsor viel häufiger manuell rummurksen muss, als mit einer simplen Intervallschaltung. Richtig gut passen tut es nie, bei keiner Einstellung.

    Wie hast du dann das Problem gelöst?

    Kurtfristig: Spotify in den Anwendungseinstellungen von Android stoppen. Danach startet es mit Android Auto wieder normal, das Problem kommt aber wieder.
    Sauber wäre es wohl alles von Spotify zu löschen, inklusive der App und einem bestimmten Verzeichnis (gibt dafür eine Anleitung im Web) und danach neu installieren.
    Was auch vorkommt, ist das Spotify zwar läuft, aber kein Ton zu hören ist. Für kurzfristige Abhilfe sorgt hier kurz einen Titel z. B. über Google play music anzuspielen und dann wieder zu Spotify zu wechseln. Komischerweise funktioniert es dann wieder.
    Hab die Probleme nicht mehr, seit dem ich meine hauptsächlich verwebdete playlist deutlich verkleinert habe. Scheint da ab einer bestimmten Größe auch anfälliger für Probleme zu sein.

    Das Spotify Problem hatte ich auch schon. Liegt an Spotify, da andere Dienste weiterhin funktionierten. Manchmal muss ich die App Spotify hart beenden, da ich diese auch außerhalb Android Auto per Ohrhörer nutze.
    Dann gibt es manchmal Probleme mit Android Auto.


    Der Ton über Bluetooth muss am Handy bei aktivem Bluetooth auf volle Lautstärke gestellt werden. Hat mit der normalen Medienlautstärke nichts zu tun.

    Also ehrlich gesagt, habe ich noch nie Reifengeräusche bewusst wahrgenommen.Finde da nix Auffälliges an den Bridgestone. Da könntet ihr mir Super-Duper-Flüsterreifen montieren und ich würde keinen Unterschied merken.