Auf welliger Autobahn bei höherer Geschwindigkeit, polternde Geräusche von der Hinterachse.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzeige bei 239 stehen bleibt und die Geschwindigkeit noch etwas anwächst, so das die übliche Abweichung zusammenschrumpft. Wäre interessant eine Messung bei Anzeige 235. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass im Bereich der Höchstgeschwindigkeit die Abweichung so gering ist. Wer schon mal geblitzt wurde, weiss dass das Ergebnis meist harmloser ausfällt, als man aufgrund der eigenen Einschätzung befürchtet.
-
Er MUSS nicht. Also bei mir ist die Abweichung scon bei 50 km doppelt so groß, absolut, nicht prozentual. Un mein braver 125 PS astra hat auch schon über 220 gesehen.
-
HHm, Sprachausgabe auf Deutsch, Text im Display auf Englisch, und nur im Auto, nicht in der App auf dem Handy.
-
RIchtig, der Verbrauch SOLLTE stimmen. Gib ja keinen Grund, warum absichtlich weniger angezeigt werden sollte.
-
Der Mann in der Werkstatt hat halt keine Ahnung, wenn er sagt, dass das u. a. bei Opel "so ist", weil das ja nicht bei jedem Opel gleich ist. Einen Astra K hatte er vielleicht noch nie in Behandlung.
-
Also wird der1, 6 bergab doch deutlich eingebremst. Im übrigen halte ich nur 4 km/h Abweichung in diesem Bereich für mehr als merkwürdig. Sollte viel mehr sein.
-
MlMaps bei mir heute auf Englisch (home statt zu hause, destination statt ziel keine Ahnung warum oder wo man das einstellen kann
-
Nach 15000km bin ich der Meinung, dass ich mit eingeschaltetem Regensebsor viel häufiger manuell rummurksen muss, als mit einer simplen Intervallschaltung. Richtig gut passen tut es nie, bei keiner Einstellung.
-
Wie hast du dann das Problem gelöst?
Kurtfristig: Spotify in den Anwendungseinstellungen von Android stoppen. Danach startet es mit Android Auto wieder normal, das Problem kommt aber wieder.
Sauber wäre es wohl alles von Spotify zu löschen, inklusive der App und einem bestimmten Verzeichnis (gibt dafür eine Anleitung im Web) und danach neu installieren.
Was auch vorkommt, ist das Spotify zwar läuft, aber kein Ton zu hören ist. Für kurzfristige Abhilfe sorgt hier kurz einen Titel z. B. über Google play music anzuspielen und dann wieder zu Spotify zu wechseln. Komischerweise funktioniert es dann wieder.
Hab die Probleme nicht mehr, seit dem ich meine hauptsächlich verwebdete playlist deutlich verkleinert habe. Scheint da ab einer bestimmten Größe auch anfälliger für Probleme zu sein.