Mal neu anlernen? Hat das der FOH versucht?
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Der Redakteur wollte vom Bildschirm ungestört schlafen .. äh Musik hören beim fahren. Man kann den Bildschirm auch bei eingeschaltetem Infotainment quasi ausschalten. Offenbar leuchtet er dann aber immer noch etwas. Den Sinn das zu tun verstehe ich trotzdem nicht.
-
Meinen habe ich druchgängig seit Juli monatlich per Mail erhalten und ist auch Online für jeden Monat mit Datum und Uhrzeit ersichtlich.
Berichte.jpg -
Die Sporttaste ändert doch nix am Fahrverhalten.
-
Auf dem Bild sehe ich einen 8 Zoll Monitor- es ist das IL900 (spielt aber auch keine Rolle)
Mit dem Menuknopf ist die Bedienung erheblich angenehmer. Drehen (zum scrollen) - drücken (zum auswählen). Ich verwende den oft (Titelwahl beim Musikhören).
Ich finds 'nen Rückschritt. Der Homeknopf hat eine andere Funktion. Damit landet man im Homemenu. -
Lautsprecher nachrüsten kostet aber kein Vermögen, ist ja auch absolut üblich.
-
Nein, das gilt nur für den Edition.
-
Ich würde es mir - je nach Ziel - im Urlaubsmonat buchen. Wenn es halt in dem Land verfügbar ist. Mittlerweile kann man ja auch im EU-Ausland die Handyflat nutzen, aber unterwegs würde es schon das Datenvolumen schonen.
-
Im Inneraum sehen manche Details übel aus, schlechter als im Astra. Wieso hat man dem IL900 den Menuknopf gestohlen?
-
JA genau so sieht das aus. Aber ich kann die hinteren Plätze nicht wählen.
bei mir geht nur links und rechts.
Kann es sein, dass die Boxen hinten nur Deko sind?
Es kommt hinten definitiv keine Musik rausMeine mich zu erinnern, dass die Edition Ausstattung in Verbindung mit dem Radio IL4.0 lt. Konfigurator 4 Laustsprecher hat (Dynamic und Edition 6 LS). Beim IL 900 sind es immer 6. Wie die 4 allerdings verteilt sind, weiß ich nicht. Bei einem Auto der größe eines Astra schon komisch, dass hinten keine sind.