Hallo zusammen,
unser Astra Innovation kommt leider auch ohne Haltegriff auf der Fahrerseite daher (warum auch immer Opel die paar Euro eingespart hat...).
Würde den gerne nachrüsten. Hat jemand von Euch die Teilenummer das Haltegriffes (die vom Brillenfach ist ja unter der Verlinkung zu finden)?
Was heißt eingespart, ich hatte noch nie einen Haltegriff auf der Fahrerseite. Und das der "fehlt" ist mir auch nicht aufgefallen, weil ich auch noch nie das Bedürfnis hatte, mich daran festzuhalten (Ehrlich gesag mach' ich das nicht mal als Beifahrer). Ich glaube im Käfer gabs so Halteschlaufen, die herunterhingen. Und wenn meine Frau fährt halt' ich mich manchmal tatsächlich am Türgriff fest. Die Dinger könnten bei mir ALLE fehlen und ich würds nicht mal merken. Aber als Fahrer scheint es mir sogar völlig abwegig. Ein Brillenfach würde Sinn machen (wenn ich eine Brille tragen würd), aber wenn es mehr Ablagen oder Fächer gäbe, würde ich mir dafür auch eine andere Position im Auto wünschen als links oben neben meinem Kopf.