Beiträge von Spardynamiker

Oha...Ich hab bei meinem Astra mit IntelliLink 900 aber nur 2 Reiter. Einer mit Geschwindigkeit, Trip1, Trip2, Reichweite, Stoppuhr und der andere mit Kraftstofffilter, Motoröl, Reifendruck etc.

Navigation und Radio gibt es bei mir nicht.

Welche Ausstattungslinie hast du denn? Üblicherweise ist ja das IL900 mit dem großen mehrfarbigen Display kombiniert. Das mit den 2 (oder 3 mit eco) Reitern ist ja das "Midlevel". Ist es eine Businessausstattung?

Das geht, man muss aber deutlich sprechen. Sonst kommt da "interessantes" raus :D . Daher nutze ich das nur zum vorlesen und kurze ja oder nein als Antwort.

Hab da noch nie Fehler geahabt, wenngleich meine Nachrichten meist auch eher kurz und bündig sind. Aber hatte auch schon mal 2 mittellange Sätze in einer Nachricht, die vollkommen richtig wiedergegeben wurden (bis auf fehlende Satzzeichen)

Das erscheint vermutlich nicht, wenn man die Info Optionen auswählt, weil das Navi ja auch nicht zu den "normalen" Info Optionen gehört. Aber es gibt doch einen eigenen Unterpunkt Navigation, wenn man zuerst nach LINKS, dann auf Navigagtion und dann nach RECHTS geht? Hab' es selbst nicht ausprobiert.
    Aber es nist nicht wie Timer, Fahrt A ode B abwählen, muss eine andere Baustelle sein.

Ich habe lange im Forum gesucht. Ich hätte einfach USB-Hub eingeben sollen anstatt irgendwelcher Haarsträubenden Wortverbindungen. Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:

Nur zum Aufladen wäre ein USB-Adapter in der Steckdose/Zigarettenanzünder auch geeignet (oder sogar geeigneter). USB-Hub für den Datenanschluss um beispielswese einen Stick (oder gar Festplatte) mit Musik angesteckt zu lassen, während man gleichzeitig das Handy mit dem Radio verbindet. Das wird dann zwar auch geladen, aber für das reine Laden könnte die Steckdose leistungsfähiger sein.

Ach so, ich dachte die ganze Zeit, bei Adam und Co. werden von A bis Z alles in Eisenach produziert. Da wurde ich eines Besseren belehrt. Danke! Aber ist das Werk Eisenach nicht eines der modernsten Werke Europas? Ich hatte mal irgendwo mal gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Als es neu war, traf das vermutlich zu. Aber die Zeit ist schnelllebig. Was vor 20 Jahren das "modernste Europas" war, kann es ja eigentlich jetzt nicht mehr sein.

Bei den meisten hier wird ja der Rückruf angezeigt, daher wird es den auch geben.
    Laut dem Schreiben von Opel sind alle Astra K MJ 2016-17, Mokka MJ2017 und Insignia MJ 2016 mit IntelliLink-System (IO5 und IO6) betroffen.

Außerdem können nur Fahrzeuge, die in GWM (Global Warranty Management) als "offen" geführt werden nachgearbeitet werden (was immer das heißt...)

Den Rückruf gibt es ja definitiv, würde mich aber interessieren, ob der wieder zurück genommen bzw. verschoben wurde.

Sicher das es auch die Neueren betrifft? Ich habe ja Android Auto von Anfang an (troz Modelljahr 2016.5) und benutze es jetzt praktisch immer. Für mich steht auch in der neuen App kein Rückruf. Würde auch kein update machen lassen. Scheint ja eher Probleme zu machen, als zu lösen. Und ich hab' nicht mal Probleme.

Hallo Leute!
    Gibts einen neuen Status? Ist der jetzt verbaut oder nicht?
    Werde nicht wirklich schlau daraus.
    Habe mitte Jänner bestellt. Wenn er dabei wäre schön, wenn nicht auch halb so schlimm! Wäre aber eine schöne draufgabe ;)

Verbaut kann sie ja nur sein, wenn sie auch bestellt wurde. Die ist ja nicht bei der "normalen" Frontkamera dabei, sondern kostet extra.