Workaround: Navi nicht verwenden, sonden google maps.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Ach so, ich dachte die ganze Zeit, bei Adam und Co. werden von A bis Z alles in Eisenach produziert. Da wurde ich eines Besseren belehrt. Danke! Aber ist das Werk Eisenach nicht eines der modernsten Werke Europas? Ich hatte mal irgendwo mal gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Als es neu war, traf das vermutlich zu. Aber die Zeit ist schnelllebig. Was vor 20 Jahren das "modernste Europas" war, kann es ja eigentlich jetzt nicht mehr sein.
-
Bei den meisten hier wird ja der Rückruf angezeigt, daher wird es den auch geben.
Laut dem Schreiben von Opel sind alle Astra K MJ 2016-17, Mokka MJ2017 und Insignia MJ 2016 mit IntelliLink-System (IO5 und IO6) betroffen.Außerdem können nur Fahrzeuge, die in GWM (Global Warranty Management) als "offen" geführt werden nachgearbeitet werden (was immer das heißt...)
Den Rückruf gibt es ja definitiv, würde mich aber interessieren, ob der wieder zurück genommen bzw. verschoben wurde.
Sicher das es auch die Neueren betrifft? Ich habe ja Android Auto von Anfang an (troz Modelljahr 2016.5) und benutze es jetzt praktisch immer. Für mich steht auch in der neuen App kein Rückruf. Würde auch kein update machen lassen. Scheint ja eher Probleme zu machen, als zu lösen. Und ich hab' nicht mal Probleme.
-
Hallo Leute!
Gibts einen neuen Status? Ist der jetzt verbaut oder nicht?
Werde nicht wirklich schlau daraus.
Habe mitte Jänner bestellt. Wenn er dabei wäre schön, wenn nicht auch halb so schlimm! Wäre aber eine schöne draufgabe
Verbaut kann sie ja nur sein, wenn sie auch bestellt wurde. Die ist ja nicht bei der "normalen" Frontkamera dabei, sondern kostet extra.
-
Hieße ja du jagst fast 10l/100 km durch.
Theoretisch wären das 8,7l. Das kommt ungefähr hin, können abe auch mal 8,2 sein. BC zeigt einen Liter weniger an.
-
Mit dem 125 PS Motor würde ich nie 700km schaffen. Bei vollem Tank wird mir das als Reichweite angezeigt. Bin froh wenns 550km werden.
-
Mich würden potenzielle Reparaturkosten abschrecken. Ja. Auch keyless würde ich nicht wollen. Ein eingebautes Navi íst auch kein Verkaufsargument.
-
Die Reichweite, die nach dem Tanken angezeigt wird, ist nie und nimmer zu erreichen. Kurz vor leer wird man aber nicht zum Trockenfahren verführt. Denke wenn noch 50km da steht, dass man dann auch noch sicher zum Tanken fahren kann. Die Warnung bei jedem Neustart im Bereich 100 - 50 km (wo ich noch nicht tanke) nervt sehr. Ich fahre ja häufig mal zum Einkaufen, Kinder wegbringen/abholen usw. Und da hab' ich gerade in diesem Bereich auf jede Tankfüllung ca. 20 mal diese Meldung (incl. akkustischer Warnung). Das würde ich sofort abstellen, wenn ich könnte.
-
Bei einem Auto, dass 5 oder mehr Jahre hat würde ich sicher kein Matrix wollen, daher möchte ich bezweifeln, dass es sich positiv auf der Widerverkauf auswirkt.
-
Vielleicht hat ja sein Auto einen Auslieferungsstopp, weil irgendwas dran gemacht werden muss. Aber sicher nicht die ganze Baureihe. Das wäre ja Chaos hoch zehn.