Betrifft es nur das Navi900 mit nachträglichem upgrade auf Android Auto bzw. ohne Android Auto? Habe in der aktualisierten App im "Rückrufcenter" stehen, dass es keine Rückrufe für mein Fahrzeug gibt. Hab' aber auch keine Probleme mit dem Navi900.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Hab' heute mal drauf geachtet und finde meine serienmäßigen Scheibenwischer keineswegs minderwertig. Arbeiten sauber und leise. Ich würde sie wieder nehmen.
-
Ehm, bei DURCHGETRETENER Kupplung darf das Auto keinen Vortrieb haben. Dass das Auto bei LOSGELASSENER Kupplung auch ohne Gas "kriecht" ist normal.
-
Aussagen wie "Das ging gar nicht" in Bezug auf das Halogenlicht (zumal mit einem anderen Fahrzeug "erfahren") würde ich getrost ignorieren. Halogenlicht ist beim Astra gut und natürlich auch geeignet damit täglich im dunkeln zu fahren. Was auch sonst. Dass man damit eine Neigung zu vermehrten Wildunfällen hätte, wüdre ich auch vehement bestreiten.
-
"Konfigurieren" heißt ja auch nicht "Alles-Rein-Was-Geht", sondern die Austtattung an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Hätte kein Problem mit einem 35.000 Euro Insignia, fehlen würde mir da nichts.
-
Vielleicht gehen Peugeot ja die Nummern aus und sie holen sich ein paar hübsche Kunstnamen ins Haus.
-
Naja, in 10-15 Jahren könnte man ja ein "aufgesetztes Navi" dann ja auch mal ersetzen. Das ist bei dem tief eingelassenen vermutlich nicht leichter. Mir gefällt zwar die Displayposition im Astra, aber ein KO-Kriterium ist es nicht.
-
Jepp ist bei mir auch so, wenn das Auto mal übers Wochenende steht, dann sind bei den ersten Metern Schleifgeräusche zu hören. Nach ein bis zweimal Bremsen sind diese dann aber auch wieder weg. Ist wie @Firefighter91 schon gesagt.
Also bei mir ist das leichte Schleifen beim langsamen Bremsen auch nach ein paar Bremsvorgängen immer noch da. Wird im Verlauf einer Fahrt höchstens weniger, aber ganz weg ist es nie.
-
Habe einen 1,4 und kein Ruckeln. Nach 11000km nicht das kleinste Ruckeln, bei keiner Drehzahl, bei keiner Temperatur. Mein Verbrauch ist relativ hoch (real > 8 l auf 100km, Landstraße) Aber laufen tut er wie 'ne 1.
-
Würde jetzt auf keinen Fall mit Sommerreifen fahren (Bayern). Es ist immer noch Ar...kalt und vor April wird eh nicht gewechselt. Oft kommt der große Schnee nochmal im Februar/März.