Hallo bitebandit . Schade das es bei dir soweit ist. Wünsche dir viel Glück. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Und da ich nen Pug habe, kann ich nur sagen... Viel Spaß mit der Elektronik!
Die treibt mich in den Wahnsinn...
Oh wie wahr 😭🤣 MfG
-
Schließe mich da an. Vor allem kann ich den Leuten sagen, die jetzt schreiben sie kaufen keinen Opel mehr. Die kann ich beruhigen. Es gibt ja auch keinen reinen Opel mehr :p
Läuft ja jetzt alles auf PSA Plattformen. Heißt ihr bekommt einen Citroën oder Peugeot mit Stylingpaket :p
Leider wahr😭.MfG
-
Hallo. Leider ist es so das Leben so. Die einen haben Glück die anderen Pech. So macht jeder seine Erfahrungen im Leben. Wer jetzt aber glaubt er ,sei bei einem anderen Hersteller auf der sicheren Seite und da kann es ihm nicht passieren das er in einem Eimer voll Sch.... greift, der irrt. Auch da kann es passieren. Je nachdem ob ihm Fortuna wohl gesonnen ist oder nicht. Nicht umsonst gibt es den Spruch :" Auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner !" Die Foren anderer Hersteller sind genauso voll mit unzufriedenen Besitzern. Wer weiß was ihr bekommt wenn ihr wechselt ?! Mein Rat in so einem Fall : Wer sein Fahrzeug schon mit den teuren Bauteilen durchrepariert hat , weiß was er hat und bekommt sein reingestecktes Geld unter Umständen auch nicht wieder. Wer in der heutigen Zeit das Auto wechselt, muss zudem horrende Preise zahlen und läuft Gefahr, nach dem Ende der Garantiezeit, erneut teure Reparaturen bezahlen zu müssen. Nur ein Rat ! Keine Vorschrift ! Seit zufrieden mit dem was ihr habt , anderen geht es viel schlechter als euch ! MfG
-
Im Netz bekommt man den Schlauch für 25€ etwa. Beim FOH wirds wohl nicht günstiger sein, oder?
Hallo. Ich denke mal nicht.MfG
-
Hallo Dae4ever Bei ROT erkenne ich 2x die kleinen Zähnchen. Also eindeutig Marder . Bei GRÜN ist es für mich nicht eindeutig, interpretiere ich aber als Versuch Material herraus zu beißen. MfG
-
-
Er möchte wissen, ob es ein Trick gibt, um das Plastikteil zu entfernen.
Dann hätte er aber bessere Chancen ,wenn ER sich die Mühe macht,den Google-Translater zu nutzen. Ich sehe nicht ein warum ICH mir die Mühe machen soll.
Ich kann nur ein wenig Plattdeutsch als Fremdsprache
MfG
-
Hallo maikl . War hier schon einmal Thema. Hättest den Bügel einfach nur hochziehen brauchen. Dann spreitzen sich die beiden Haltedrähte.Nach einsetzen der neuen Birne einfach nur wieder runterschieben. Dann gehen die wieder zusammen . Jetzt hilft eigentlich nur noch Geduld, Fingerspitzengefühl und ein Spiegel.MfG
-
Es ist in der tat so, das gemeldete Fehler, die nach einer gewissen Anzahl von Starts nicht mehr auftreten, aus dem Status Aktuell in den den Status Gespeichert verschoben werden. Dennoch ist der Fehler unter Umständen noch auslesbar und es währe für eine zukünftige Fehlerfindung hilfreich wenn er als Ausdruck dokumentiert ist. MfG