Beiträge von Mikey
-
-
Er möchte wissen, ob es ein Trick gibt, um das Plastikteil zu entfernen.
Dann hätte er aber bessere Chancen ,wenn ER sich die Mühe macht,den Google-Translater zu nutzen. Ich sehe nicht ein warum ICH mir die Mühe machen soll.
Ich kann nur ein wenig Plattdeutsch als Fremdsprache
MfG
-
Hallo maikl . War hier schon einmal Thema. Hättest den Bügel einfach nur hochziehen brauchen. Dann spreitzen sich die beiden Haltedrähte.Nach einsetzen der neuen Birne einfach nur wieder runterschieben. Dann gehen die wieder zusammen . Jetzt hilft eigentlich nur noch Geduld, Fingerspitzengefühl und ein Spiegel.MfG
-
Es ist in der tat so, das gemeldete Fehler, die nach einer gewissen Anzahl von Starts nicht mehr auftreten, aus dem Status Aktuell in den den Status Gespeichert verschoben werden. Dennoch ist der Fehler unter Umständen noch auslesbar und es währe für eine zukünftige Fehlerfindung hilfreich wenn er als Ausdruck dokumentiert ist. MfG
-
Hallo AstraK 2017 . Bevor ich hier jetzt einen ganzen Roman zusammenschreibe, habe ich mal ganz kurz gegoogelt. Der erste Treffer war es. Im folgenden Link ist eigentlich wirklich ALLES Wissenswertes erklärt. MfG ------ https://www.adac.de/rund-ums-f…attung/klimaanlage-tipps/
-
Hallo. Im Anhang die Anweisung wie der Bremssattel in den Servicemode gesetzt wird. Einfach nur zurückdrücken würde ich nicht machen. Siehe Beschreibung im Link . Da ist Mechanik verbaut die es einem übel nehmen könnte. Praktische Erfahrungen dahingehend was passiert wenn man es dennoch macht , habe ich aber nicht. MfG http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_285_d2.pdf
-
Hallo. Hier die Sollwerte. Gilt für alle 1,6er Diesel. MfG
-
Aha, ok....das erklärt es natürlich. Ist mir gar nicht aufgefallen dass die Birnen noch in Linsen stecken....
Danke
Eigentlich müsstest du es auf Anhieb sehen können. Brauchst nur vorne reingucken. MfG
-
hallo @bomedia . Ich denke mal euer H hat die normalen Scheinwerfer bei denen man die Birne sehen kann. Dein K bestimmt die mit den Linsen. Auch mir ist aufgefallen, ebenfalls bei anderen Fahrzeugen auch, das die Linse anscheinenend etwas Leuchtstärke schluckt. Zumindest habe ich den Eindruck. Nachgemessen habe ich es nicht. MfG
-
Naja wollte eigentlich ein paar Tipps weil Opel ja so Blöd ist um den Fehler zu finden ! Klar ist schon das ich das nicht Lustig finden kann 2500€ ist nicht gerade sehr wenig und der Fehler immer noch da !
Hallo. Andere jetzt als blöd zu bezeichnen nur weil sie deiner Meinung nach Fehler machen , oder nicht über das Fachwissen verfügen das du anscheinend hast, ist nicht nett. Man kann mit deren erfolglosen Handeln unzufrieden sein und deshalb auch enttäuscht, aber deshalb gleich einen ganzen Berufsstand als blöd zu bezeichnen ist mehr als nur unfair. Bestärkt mich nicht gerade in meinem Vorhaben dir helfen zu wollen. Niemand weiß und kann alles. Und jeder trifft mal falsche Entscheidungen. Auch du. Vordere dein Geld zurück, aber bezeichne nicht alle Opel-Mitarbeiter als blöd. Danke und MfG