😂😁 Danke 👍
Beiträge von Mikey
-
-
Habe doch noch was gefunden. MfG
-
Hallo. Habe gerade keinen hier um zu gucken. In der Anleitung steht nur das. Kann also nicht so aufwendig sein. Habe auch noch keine Glühkerzen beim 1,6er gemacht.
-
Tach. Anscheinend nicht.
MfG
-
Dann entweder einen anderen Händler kontaktieren ( Opel ist Garantiepflichtig nicht der Händler) oder direkt an Opel schreiben und mit Wandlung drohen. MfG
-
Du hast einen Neuwagen gekauft. Mit 2 Jahren Garantie. Der Händler hat , wenn ich mich nicht Irre, 3x die Möglichkeit die Kundenbeanstandung abzustellen. Wenn nicht möglich oder gewollt, teilst du ihm oder besser Opel mit, das du den Wagen wandeln möchtest. Was ist denn ,wenn wirklich ein Defekt vorliegt ,der dann außerhalb der Garantiezeit zu einem schwerwiegenderen Fehler wird !?!?
Gar nicht erst lange rumärgern. MfG
-
Hallo tabbasco . Ich gehe mal davon aus das der dritte Gang wirklich merklich schwerer reingeht und es sich nicht nur um ein subjektives Gefühl handelt. -------Seit erhalt der Fahrerlaubnis habe ich weder privat noch beruflich die Erfahrung gemacht das die Gänge unterschiedlich schwer reingehen. Wenn ja, lag dann immer ein technischer defekt vor. Schaltseile , Kugelköpfe, Sperrklinken,Umlenkhebel,trocken, verrostet, ausgeschlagen,verschlissen etc. Aber immer nur bei älteren Fahrzeugen. Noch nie bei Neuwagen.MfG
-
Hallo Buckcherry . Nimm nochmal alle Schrauben raus und versuche dann die eine Schraube als erstes rein zu drehen . So kannst du das Handschuhfach immer noch bewegen. Hatte damit bisher noch nie Probleme. Viel Erfolg und MfG
-
Hallo. Wechseln kann man selbst. Anlernen laut Anweisung nicht notwendig. Schraube Drehmoment 10 Nm. MfG
-
Hallo WolfgangN-63 . Stehe mit ihm in Kontakt.Da ist noch mehr im argen. Richte gerade ein Spendenkonto für ihn ein .
Kontonummer folgt.
MfG