Hallo TommiK78 . Scheint sehr einfach zu sein. Viel Erfolg und MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo thomasmz . Da gibt es viele Möglichkeiten.Google mal Fettflecken aus Autositz entfernen. Da gibt es viele Hinweise zu Gallseife, Waschmittel und Co. . Must dir mal das für dich zutreffende rauslesen.MfG
-
Nein, keine Besonderheiten zu beachten. Dann mal los.
MfG -
Ja. Minuspol abklemmen und 10 Min. warten reicht. Ist der Rechte Pol . 10er Schlüsselweite wird benötigt. Wenn du aber keine Ahnung davon hast (man sollte schon einiges dabei beachten) wird sich bestimmt in deiner näherern Umgebung jemand finden ,der sich sowas zutraut. Viel Erfolg und MfG
-
Hallo. Leider hat Opel seeehr viel Softwareprobleme bei fast allen Radiomodellen. Da gibt es viele unterschiedliche Vorgehensweisen . Je nach Kundenbeanstandung. Das geht von Werksreset über Soft- oder Hardwarefehler bis hin zu "Wissen noch nicht warum -ist in Untersuchung ". Das einzige was du tun könntest wäre ein Werksreset ( im Einstellungsmenü ) und ein Batteriereset ( Batterie hinten im Kofferraum) . Wenn das nicht hilft bleibt nur der Gang zur Werkstatt und gucken lassen ob es eine neue Software für dein Radio gibt. Kosten : Opel berechnet uns ca 70 Euro für 1x Software plus ca 0,5 - 1,0 Stunden Lohn für die Werkstatt. MfG
-
Hallo cit1966 . Verstehe ich es richtig das du per Sprachbefehl keine Zieladresse eingeben kannst und es über Touchscreen geht ? Oder generell keine Sprachbefehle ? MfG
-
Jupp 👍. Im folgenden Link vereinfacht dargestellt. https://www.leifiphysik.de/mec…zip-des-sicherheitsgurtes
MfG -
Hallo Alex69 . Sollte in diesem Fall ein defekt des Gurtes vorliegen, so ist es zwar ärgerlich so viel Geld bezahlen zu müssen, aber hierbei geht es um Sicherheit und Menschenleben. Da würde ich nicht am falschen Ende sparen wollen. Unter Umständen könntest du mal versuchen den Gurt und seine Mechanik mit Haushaltsmitteln zu reinigen. Das Thema wurde hier im Forum unter "Gurt rollt nicht auf" schon mal besprochen. Wenn das nicht hilft , dann NEU !!! MfG
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe ich irgendwelche anderen Nachteile, wenn es sich nicht umkonfigurieren lässt?
Soweit ich mich erinnere war es die einzige Auffälligkeit die der Kunde bemängelt hat.MfG
-
Nun kann ich nur hoffen das hier NIEMAND eine Abhilfe findet. Sonst stehe ich ganz schön dumm da .😂 MfG