Tach. Guck mal in den Anhang. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Das ist übrigens in der Tat so. Deshalb gibt es zum Messen einen definierten Beladungszustand und Luftdruck, damit die Einstellung wenigstens für die Null-Lage stimmt.
Jupp. Opel sagt das auch .
Und ,es handelt sich hier um Sollwerte im " Minuten "Bereich . Also ziemlich geringe Toleranzen zulässig. MfGDie technischen Daten gelten unter den folgenden Fahrzeugbedingungen:
- Die Reifen des Fahrzeugs müssen den angegebenen Reifendruck aufweisen.
- Der Kraftstofftank muss ganz aufgefüllt sein.
- Ein ansonsten leeres Fahrzeug:
- Es dürfen sich keine Personen im Fahrzeug befinden.
- Fahrzeugspezifische Ausrüstungen können im Fahrzeug verbleiben.
- Es darf kein Gepäck im Fahrzeug sein.
- Das Fahrzeug muss auf einer ebenen Fläche stehen.
-
Hallo. Da kann ich mangels Erfahrung nichts beitragen. Bei tiefergelegten Autos würden ca. 95 % unserer Kundschaft nicht mehr rauskommen.
MfG -
Tadaaa. Post ist da. MfG
-
Hallo. Guckst du Anhang
. Da ist ,je nach Ausstattung ,eigentlich alles Beschrieben. Viel Erfolg und MfG -
Hallo Wolfsgeheul . Vielen Dank . Hänge zur besseren Übersicht noch ein Bild ran ( Nr. 10). Habe ich zuerst vergessen. MfG
-
Hallo. Meinst du vielleicht diese ? Teilenummern sind ohne Fahrgestellnummereingrenzung rausgesucht. Auf jeden Fall nur mit Fahrgestellnummer raussuchen und bestellen lassen. MfG
-
Hallo. Die Teilenummer des Steuergerätes hat sich zwar auch abgeändert , aber ich finde keine Hinweise darauf ( weder im EPC noch im TIS) das es beim Ersetzen des Scheinwerfers auch erneuert werden soll/muß. Wäre auch ungewöhnlich wenn das Steuergerät in so einen Fall extra mit neu müßte. Daher gehe ich zurzeit davon aus das es nicht neu muß. ( ohne Gewähr). MfG
-
Hallo. Ja , die Blinker aus dem Zubehör sitzen leider etwas locker. Zumindest bei mir war es so. Da ich aber sowieso ziemlich penibel bin was Autos angeht, habe ich von vornherein an den Enden der Blinkeröffnungen zum Schutz des Lackes, einen kleinen Streifen Isolierband um die beiden Kanten ,an denen sich die Leuchte abstützt, geklebt. Gerade so viel ,das kein Isolierband hervorragt. Das reicht aus damit die Leuchten fest sitzen. MfG
-
Hallo. Sorry für die verspätete Antwort. In der Tat ist der verursachende Injektor bei so einem Fehlerbild, wenn es denn der Fall ist, schwer zu lokalisieren. Eventuell kann die Werkstatt die Injektoren aber über GDS einzeln wegschalten ( geht bei verschiedenen Motoren von Opel) und dann auf diese Weise dann den Verursacher herausfinden (Änderung des Fehlerbildes) . Viel Erfolg und MfG