Hallo Floh30777 . Das hast Du gerade selbst sehr gut erklärt. Werde nachher mal gucken ob es dazu Bilder gibt. Wenn ja, stelle ich sie nachher hier ein. Gruß.
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo. Eigentlich brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Hagelschaden bezahlt doch die Versicherung. Also einfach nur in die Werkstatt bringen und die machen lassen. Wenn du es aber dennoch selbst reparieren willst, soweit ich weiß ist das schwarze Kunststoffteil Bestandteil des Heckspoilerund läßt sich anscheinend einzeln bestellen. siehe Anhang.MfG
-
Hallo Opel15Fahrer . Ja. Habe selber durchsichtig auf dunkel blau. Habe ein Set gekauft mit Rakel und zum Nasskleben mit Seifenlauge geeignet. Solltest Du dir so ein Set besorgen und es ist ein Rakel aus Hartplastik dabei,dann umklebe die Kante mit Krepp-Klebeband. Sonst hast du nachher kleine Kratzer in der Folie. Anfänglich bildeten sich,obwohl ich alle Flüssigkeit ausgestrichen habe,kleine Wasserblasen, die aber im Laufe weniger Tage,je nach Witterung, verschwanden. Schwierig ist eigentlich nur der Anfang,wenn man anfängt das Wasser von der Mitte her auszustreichen. Die Folie verrutscht dann noch leicht. Sobald aber eine genügend grosse Fläche klebt,geht der Rest ganz einfach. Am leichtesten geht das Austreichen wenn du die Oberseite beim Austreichen immer wieder nass machst. Viel Erfolg und MfG
-
Hallo Opel15Fahrer . Durchsichtig kommt nicht in Frage ? Dann hast du wenigstens nicht die Qual der Wahl .
-
Hallo Opel15Fahrer . Wenn du in der Suchfunktion folgenden Text eingibst,erhälst du das Bild das du evtl. suchst. MfG
Ladekantenschutz aus Carbonfolie
-
-
Nanana,wer wird denn gleich Aufgeben. Wie ich oben schon erwähnte , gibt es die ganzen Aggregate schon für weniger Geld im Internet. Man muss nur etwas Geduld mitbringen.Siehe Link. (Der aber nicht mehr vorrätig ist) https://www.ebay.de/itm/184510916805 .Viel Erfolg und Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn du ganz sicher gehen willst hol dir in einer anderen Werkstatt eine 2. Meinung ein. MfG
-
-
Hallo Baumbart. Und UHM1. Habe mal den Konfigurator ausgefüllt . 1,4er , Stufenlose Automatik und ich konnte unter Sonderausstattung für 695 Euro eine Anhängerkupplung mitbestellen. Also wider Erwarten doch möglich. Welche Lasten man damit ziehen darf gilt es beim Verkäufer zu erfragen. Wenn das dann deinen Anforderungen entspricht,wäre,so denke ich der 1,4er mit dem besseren Drehmomentverlauf die bessere Wahl. MfG