Hallo Widar . Warum stellt sich bei dir überhaupt die Frage nach dem Kühlerfrostschutz ? Soweit ich sehen kann ist deiner noch nicht so alt. Oder gilt die Frage einem anderen Opel ? Wenn ja warum machst du dir es denn nicht einfach und nimmst das von Opel? MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Alles klar, hab's kapiert
Danke und MfG
-
Ok dann ist das wohl nur bei Opel und meinem und dem Hersteller für den ich im Lack arbeite so.
Alle anderen zerlegen die Karossen und lackieren die Teile einzeln.
Ich bin raus
Entweder verstehe ich dich nicht,aber in deiner Antwort behauptest du aber das Gegenteil
??? BMW zerlegt seine Autos auch nicht. Warum sollten es dann die anderen tun ??
-
Hallo mue0815 . Guckst Du hier
Lackiererei BMW . Adresse kopieren und einfügen. httpss://m.youtube.com/watch?v=XVDxe0xTjkY
-
Hallo. Wenn ich mir das Bild so ansehe,dann erkenne ich auf der Federseite eine Nase. Gegenüber ist nichts. Also kann man den Deckel nicht ohne weiteres um 180 Grad verdrehen. Wenn du dir aber die Mühe machst und die Steckdose ausbaust,dann kannst du die Nase entfernen und andersrum wieder einbauen. MfG
-
Hallo WolfgangN-63 . Jupp, genau so ist es. Gruß zurück
-
Habe die Teilenummer mal gegoogelt. Ich meine da habe ich sie auch für 79 Euro gesehen. Aber wer weiß wie zuverlässig der Händler ist. Wenn du dem Händler vertraust, würde ich lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür aber auf der sicheren Seite sein.
-
Hallo Mikle1 . Meinst du etwa die Nummer 20 im Anhang. Gibt es nur für Limousine.Da ist keine Eingrenzung hinsichtlich der Fahrgestellnummer. Wenn du das meinst müsste es auch bei Facelift passen. MfG
-
So wie ich das verstehe, hat Opel gerade erst die Genehmigung erhalten diese Software aufzuspielen. Dann kann es durchaus sein, das die Werkstätten darüber noch keine Informationen haben. Wenn ich aber nach der Anwaltskanzlei google, ist zu erkennen ,das die sich auf Klagen gegen die Autohersteller spezialisiert haben und damit ordentlich Kasse machen. Also haben die ein finanzielles Interesse das keiner dieses Update aufspielen lässt. Ergo, so ganz uneigennützig ist deren Bericht über dieses Update auch nicht. Was aber die Bedenken gegenüber evtl. Auftretenden Komplikationen betrifft,so sind diese berechtigt. Irgendwie muss die NOx-Reduktion ja gesteigert werden. Wenn dann in dem Auftrag, den man dann unterschreiben würde ,unteranderem drin stehen würde das Opel keine Garantie für Folgeschäden übernimmt,würde ich es auch nicht freiwillig machen lassen. Gruß
-
Ups.Entschuldige die Verwechslung. Habe nur Floh gelesen.