Hallo @Opellnsi . Ich zitiere Dich:
Nein Mikey, ich komme nur ursprünglich aus der Ecke und weiß daher wie es in Werkstätten auf- und zugeht. ---- Heißt für mich ,das du keinen Zugriff auf aktuelle Informationen über Anweisungen der KFZ-Hersteller , deren Technischen Architektur und allen anderen Informationen die zur Reparatur und deren Verlauf nötig sind ,hast. ( Beispiel: siehe von dir falsch angegebenes Drehmoment Ölfilter 1,5er Diesel ) . Bei deiner Anmeldung hier hast du vielleicht gelesen das hier Nettigkeit und Ethikette groß geschrieben werden. Sind hier ja schließlich nicht bei TicToc ,Whatsapp oder Insta usw. Daher habe ich ein Problem damit ( Thema Ethikette) wie du dich über Andersdenkende und/oder Andershandelnde äußerst. Ich zitiere dich abermals :
1. Den Mech beim FOH würde ich mal, ganz freundlich ausgedrückt, einen Gang zum Doktor empfehlen, der ihn dann mit den richtigen Pillen wieder korrekt einstellt.
2.Opel kann es nicht einzeln reparieren, will es auch gar nicht, ein neuer Turbo bringt mehr Umsatz.
3.Es sind Teiletauschbuden geworden, mehr nicht.
4. usw.
Leider gibt es von dir hier viele abfällige Äußerungen zu einem ganzen Berufsstand und hier Anwesenden Laien die sich nicht selbst helfen können und daher auf Fachkundige Hilfe zurückgreifen wollen oder müssen . Hinzu kommen Unterstellungen deinerseits die du mangels aktuellem Einblick in die Materie nicht belegen kannst. Was von dir hier kommt sind nur am Stammtisch aufgeschnapptes gefährliches Halbwissen, von dir Wiederholtes aus dem Internet und deren Foren. Kein wirkliches Fachwissen das du auch nur in irgendeiner Form Belegen kannst. Als Beleg noch ein Zitat von dir :
Keine Angaben seitens Opel, keine von Hengst.
Würth sagt 46 Nm und diese halte ich für falsch!
99,9% der Einträge sagt immer 25 Nm, es gibt keinen Grund warum dies bei diesem Gehäusedeckel anders sein sollte. Werder das Material ist ein besonderes, noch die Konstruktion und das Gewindemaß erst recht nicht. -------
Die Laien hier vertrauen auf solche Aussagen !!!! Also halte ich es für fairer wenn du in Zukunft deine Verbalen Attacken auf Personen, die nicht deinem Verhaltensmuster entsprechen , unterläßt und nur dann Informationen weiter gibst wenn du die auch wirklich Belegen kannst. Bisher kamen von dir nur nachgeplapperte und falsche Informationen . MfG