Beiträge von Mikey

Dies geht an die Herren in dieser Runde! Da muss eine Frau uns nun zeigen wie ein gepflegter Umgang mit Potentiellen Neulingen abzulaufen hat. Schämen sollten wir uns 🤣! Lieber Hugendubel . Wie du siehst wird hier jeder irgendwann mal kritisiert und auf die Schippe genommen.Ansonsten sind wir, wie halfbaked schon gesagt hat, zumeist nett und hilfsbereit. Auch wenn wir uns ab und zu mal über den einen oder anderen lustig machen.Grandlandfahrer zum Beispiel.Durch die Wahl ihres Fahrbaren Untersatzes legen sie es geradezu darauf an das man sich über sie lustig macht 😉😁🤣. Danach kommen die Mokkafahrer 😁 .Also fangen wir noch einmal von vorne an. Herzlich Willkommen.MfG

Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort.

kannst du mir noch zufällig einen Tipp geben, auf welcher Seite des Verdampfers (Fahrer oder Beifahrerseite) sich der Ablaufschlauch befindet?

Falls der nämlich eventuell abgerutscht ist, dann würde ich ungern beide Seiten demontieren.

Ich meine auf der Beifahrerseite. Wenn deine Klima an ist und der Abfluss frei ist, müsstest du unter deinem Auto nach ein paar Minuten eine Wasserlache haben.Ungefähr kurz hinter dem Vorderrad in Fahrzeugmitte.MfG

Außerdem muss es in einer zivilisierten Gesellschaft doch möglich sein Konstruktive Kritik zu üben ,ohne das der Kritisierte gleich beleidigt ist. Der Hinweis auf das verbotene Buch ist doch eigentlich harmlos und irgendwie ein bischen witzig.Finde ich jedenfalls .Zuviel davon kann natürlich für einige Personen unangenehm sein, aber ständig die gleichen Fragen , hervorgerufen durch mangelnde Selbstständigkeit , ist auf Dauer für die anderen auch nervig. Also alle wieder runterkommen und wieder lieb haben.MfG

Es ist aber so langsam auch etwas nervig wenn Leute aus Faulheit immer nur andere die Arbeit machen lassen, anstatt sich erst einmal mal selbst die Mühe zu machen Antworten zu finden um sich weiter zu bilden. Es ist ja nicht so das es nur ein paar wenige so machen. Es wird ja immer mehr. Da finde ich einen humorvoll verpackten Hinweis noch humaner als das was ich auch manchmal antworten möchte 😁 MfG