Beiträge von Mikey

    Kann mir keinen Grund vorstellen warum eine Opelwerkstatt das so machen sollte. Die Undichtigkeit ist bei Opel bekannt und wenn es ein Garantiefall gewesen wäre hätte die Werkstatt von Opel die Kosten erstattet bekommen. Wenn keine Garantie dann hätte ein Kunde die Reparatur bezahlt. Wenn Gebrauchtwagengarantie dann hätte die es bezahlt. Warum also sollte die Werkstatt so pfuschen, wenn sie doch richtig Geld verdienen kann?🤔 Schon mal die Werkstatt gefragt ob sie in die Historie gucken kann? Vielleicht erfährt man darüber mehr .MfG

    Das ist beides kein Kompliment, wohl war. Wenn ein Opel-Händler mit 2 Filialen und mindestens einem Mitarbeiter, der nichts Anderes macht, als solche Fälle zu bearbeiten, nichts davon wissen will, könnte man schon unterstellen, dass es sich um Vorsatz handelt. Zumal mein Fahrzeug vorher schon 3x wegen des Fehlers dort war.
    Wenn man keine Lust hat zu geringeren Margen Gewährleistungsansprüche zu erledigen, sollte man kein Vertragshändler sein. Für mich wirft diese Vorgehen kein gutes Licht auf die gesamte Marke.

    Moin. Oder aber , da kann ich leider auch ein Lied von singen : Ganz vorne,da wo der Kunde sein Leid klagt , sind sie entweder total überlastet ( so wie bei uns aufgrund des großen Ansturmes von Kunden die alle SOFORT einen Termin haben müssen da sie schon seit mehreren Wochen mit einer leuchtenden Kontrollleuchte rumfahren oder aber der Rentner gleich seine Frau zum Arzt fahren muss usw.) oder aber sie haben keine Ahnung von der Technik ( so wie auch bei uns 😂) und daher bekommt der Mechaniker möglicherweise eine falsche Kundenbeanstandung oder ähnliches. Es heißt nicht umsonst : Der Fisch fängt am Kopf das Stinken an 😜! Vorsatz um den Gewinn zu maximieren kann ich mir nicht vorstellen.Das wäre ja schon fast kriminell. Ich vermute mal eher Überlastung oder Unwissenheit.Letzteres darf natürlich auch nicht sein.MfG