Das wäre super, ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass das Dehnschrauben sind (10Nm, 60°?)
Mikey wird das wissen.
Immer ich 😂- Ja, die Schrauben für die Injektoren sollen erneuert werden. MfG
Das wäre super, ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass das Dehnschrauben sind (10Nm, 60°?)
Mikey wird das wissen.
Immer ich 😂- Ja, die Schrauben für die Injektoren sollen erneuert werden. MfG
Hallo UHM1 . Ja, die Kamera sitzt mit auf der Scheibe. MfG
Hallo daberndi . Das ist Aufgabe der Firma die die Scheibe erneuert. MfG
Hallo. Nun mal keine Panik. Ölschlamm durch Kühlwasser im Motor setzt voraus das dein Ausgleichsbehälter in kurzen Abständen ständig leer ist und ein Kühlwasseraustritt nach Außen nicht feststellbar ist. Wenn Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter über sehr langen Zeitraum konstant dann auch kein Kühlwasser im Motor durch eine defekte Zylinderkopfdichtung. Frohes neues Jahr und vMfG
Hallo lukas49 . Für mich hört sich das nach zu viel Spiel im Zweimassenschwungrad an . Wenn es auftritt und du ohne die Kupplung zu treten etwas Gas gibst , ist es dann weg ? Bei kaltem Motor hast du in der Regel eine etwas höhere Leerlaufdrehzahl als im warmen Zustand. MfG
Hallo nASTRAdamus . Vielleicht habe ich es auch überlesen , aber ich weiß immer noch nicht ob du einen Kombi oder eine Limousine hast. Da wird bei Opel unterschieden. Ansonsten hier ein Link zu etwas was ich hier schon mal eingestellt habe. Vielleicht hilft dir das . Soweit ich mich erinnere muß man beim R4.0 das Kombiinstrument nicht ausbauen. Programmieren beim Händler kannst du ca. 100 Euro rechnen . Software + Lohn. Aber vorher nachfragen. MfG --
Rückfahrkamera nachrüsten, bitte um Hilfe
Hallo. Da es hier ja um Abgasgeruch im Innenraum geht und es in den letzten Kommentaren nur noch um den AGR-Kühler ging, möchte ich ,um zu verhindern, das jemand mit dem gleichen Symptom sich nur auf den AGR-Kühler konzentriert,daran erinnern ,das auch ein gerissenenes Wellrohr zum AGR-Kühler oder eine undichte Injektordichtung das gleiche Fehlerbild erzeugen. MfG
Hallo nASTRAdamus . Herzlich Willkommen hier. Was dein Display betrifft muß ich dich Enttäuschen. Austausch gegen das große Display ist nicht möglich da beide eine komplett andere elektrische Architektur haben. Ich persöhnlich finde das Kleine besser da es Pflegeleichter ist ( Fingerabdrücke ) . Was deinen Wunsch nach einer Rückfahrkamera betrifft kann folgende Seite dir weiterhelfen. Mußt nur genau auswählen welche Karrosserieform du hast. Limousine/ Kombi. Viel Erfolg und MfG -- https://www.opel-accessories.c…pel/KOMFORT/Einparkhilfen ---- https://www.opel-freisprechanl…ckfahrkamera-astra-k.html
Vertippt.Galt nicht der Öffentlichkeit.MfG
Upsi. Sollte nicht hier hin. Sorry. Gelöscht .MfG