Hallo Joshua . Klimaautomatik oder Manuel ? Eigentlich aber auch zweitrangig , da in beiden Fällen eine Elektronik den Gebläsemotor regelt. Nur jeweils in anderer Ausführung. Ein Relais taucht im Schaltplan nicht auf.MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo. Ist die Defrostertaste Windschutzscheibe gedrückt ? MfG
-
Hallo Caccia . Deiner Antwort entnehme ich das Du das Auto von Privat gekauft hast ? MfG
-
Hallo Caccia . Hast du die Möglichkeit ein Video von den Geräuschen zu machen um es hier dann einzustellen oder per Link zu verknüpfen ? Geräusche über Ferndiagnose zu Diagnostizieren ist nicht einfach.MfG
-
Hallo Caccia . Mit Achsen meinte ich jetzt nicht ob du die Achsen neu gemacht hast sondern ob die Bremsen vorne oder hinten erneuert wurden. Wer sich damit beschäftigt weiß was ich damit meinte.Daher hätte ich mich wohl anders Ausdrücken müssen. Egal. Es ist wirklich nur beim Bremsen ? Nicht dauerhaft ? Ich frage deshalb, weil es öfter vorkommt das das Abschirmblech hinter der Bremsscheibe an der selbigen schleift. MfG
-
Hallo Caccia . Kannst du lokalisieren ob es von vorne oder hinten kommt ? Hast du nur eine Achse machen lassen oder beide ? Wenn nur eine , welche ? Nur die Beläge oder auch die Scheiben erneuert ? Ist das Geräusch exakt wie vorher oder nun etwas anders ? MfG
-
Moin. Hier ein wenig Lektüre. MfG
-
Hallo Buckcherry . Gibt es bei dir einen Lebenspartner oder Partnerin ?! 😁😁😁😜Könnte man dann ja denen unterschieben 😂Kinder mit Führerschein geht auch.🤭🤭🤭MfG
-
Hallo . Sehe es genauso wie WolfgangN-63 .Du hast dort 3 übereinander liegende Stellen an denen der Lack sogar weg ist. Vielleicht erkennst du das Muster bei dir in der Garage wieder. MfG
-
Fehlermeldung ja, aber kein Notlauf. Meine Erfahrung aus einer „längeren“ Diagnosefahrt.
Hallo. Regeneriert er dann auch noch oder ist die Funktion aufgrund der Fehlermeldung deaktiviert und ihr haut euch dann den Partikelfilter zu ? MfG