Hallo. Um die Klebenaht auf Undichtigkeit zu prüfen gehen wir wie folgt vor. Den Rand der Windschutzscheibe außen großzügig mit Glasreiniger besprühen und dann mit Druckluft von Innen am Scheibenrand entlang gehen. Da wo eine Undichtigkeit vorliegt bilden sich dann Blasen. Wenn erforderlich vorher Verkleidungsteile entfernen und im Innenraum sorgfältig vorgehen. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Wieso wird hauptsächlich der komplizierte Weg von der Lüftermotorseite hinterm Handschuhfach genommen?
Hallo. Womöglich damit gewährleistet ist, das das Desinfektionsmittel auch garantiert die Stellen erreicht, an denen das für die Bakterienbildung verantwortliche Kondenswasser entsteht.Nämlich am Kondensator und seine viele hundert Kanäle . Eine Behandlung von unten nach oben ist nicht sicher genug. Du siehst ja nicht ob der Schaum auch den Kondensator erreicht und durchspült.Bei einer Behandlung von oben weißt du es. MfG
-
Habe es Ausprobiert mit dem Browser .Funktioniert.
-
Hallo Jonies Papa ..Ja, genau den meine ich.Danke
MfG
-
Hallo ducy . Gebe mal in der Suchfunktion " Fußraum Heiß " ein. Dann auf Suche ändern gehen und dann ganz unten den Haken weg machen und noch einmal suchen lassen. P.s. Kann mir mal jemand zeigen/sagen wie man ein schon vorhandenes Thema hierhin verlinken kann ?!!!!
MfG
-
Hallo ducy . Nimm mal die untere seitliche Abdeckung der Mittelkonsole neben dem Gaspedal weg und sieh nach ob am Heizungskasten irgendwas offen ist oder nicht richtig drauf gesteckt. MfG
-
Hallo WolfgangN-63 . Erledigt. MfG
-
Hallo UHM1 . Danke für den Hinweis. Ich habe soeben mal in die Wartungsblätter geguckt und da wird für den LE2 Baujahr 16 und 17 5W30 verlangt. Also ist die Liste hier von Opel mit Vorsicht zu genießen. Tut mir Leid, das hätte ich auch nicht erwartet. Ist zurzeit ein ziemliches durcheinander mit den unterschiedlichsten Ölsorten. Bleibt nach wie vor nur der Blick auf das aktuelle Wartungsblatt. Was meint Ihr, soll ich die Liste löschen oder drinne lassen ? MfG
-
Hallo. Habe bezüglich der ursprünglichen Anfrage eine zurzeit gültige Tabelle gefunden. Wie lange die aktuell bleibt kann ich nicht vorhersagen . MfG P.S Anhang aufgrund gewisser Ungereimtheiten entfernt.
-
Hallihallo. Habe was dazu gefunden. MfG