Hallo AstraWroemmmm . Ob du jetzt 8 Euro umsonst ausgegeben, den falschen Kabelsatz gekauft oder es einfach nur falsch bedienst kann ich von hier aus natürlich nicht sagen. Ich teile hier nur mit das es bei unseren Autos ( 1x J , 1xK von 2017, 1xK von 2019 ) tadellos funktioniert. Ich habe auch 3 verschiedene Kabel kaufen müssen. Siehe Hinweise im Link.Bei unseren Fahrzeugen ignorieren wir den Knopf. Als gäbe es ihn gar nicht. Es wird nach Motorstart auch keine Meldung (Deaktiviert ) im Instrument angezeigt. Erwarte ich auch nicht, da es ja keinen Befehl zum Deaktivieren gibt. Es wird VERMUTLICH nur ein Istwert geändert ,der den Motorstop unterbindet.Wie ich zu Anfang erwähnte ,habe ich das Kabel nicht durchgemessen.Ob die kleine Leuchte im Schalter jetzt leuchtet oder nicht kann ich nicht sagen , da ich seitdem nicht wieder darauf geachtet habe. Wie ich schon sagte, einfach ignorieren ,nichts drücken und gucken ob der Motor in Zukunft beim Anhalten an bleibt oder aus geht. Bei uns Funktioniert es tadellos. MfG