Na klar das hätte ich sowieso gemacht. Stellt der TÜV auch die Horizontale ein? Weil ja viele nur die Höhe gucken.
Hä ? Die Horizontale Verstellung ist die Höhe . Die vertikale Ausrichtung verändert den Lichtkegel nach rechts oder links . MfG
Na klar das hätte ich sowieso gemacht. Stellt der TÜV auch die Horizontale ein? Weil ja viele nur die Höhe gucken.
Hä ? Die Horizontale Verstellung ist die Höhe . Die vertikale Ausrichtung verändert den Lichtkegel nach rechts oder links . MfG
Moin. Diese Dinge sind NICHT Stand der Technik. Eher die Ausnahmen. Nur weil das mal jemand gesagt hat muss es nicht stimmen. Bloß nicht immer alles vorschnell glauben. Unsere K in der Familie und auch unsere Kunden haben diese Probleme nicht. Was das Ruckeln betrifft kann ich sagen das bei den 1,4er aus Astra J und Co. oftmals die Zündspule oder aber eine träge regelnde Lambdasonde 1 die Ursache für Ruckeln beim beschleunigen waren. Auch ohne setzen eines FC. MfG
Moin. 1. Hast du mal eine neue Windschutzscheibe bekommen ? 2. Einmal vorne die Türdichtung einfetten, Tür schließen und nach dem Öffnen schauen ob die Dichtung überall an der Tür anliegt. MfG
Moin. SOC ist der Ladezustand der Batterie. SOH ist wichtiger. Meine mich zu erinnern das, wenn er beim K unter ca. 80 % oder sogar ca. 70 % liegt , start/stop deaktiviert wird. In deinem Fall erst einmal aufladen und dann Batterie testen lassen. MfG
gelöscht
Moin. Das ist der Saugrohr Drucksensor.MfG
Moin Pascalmillion . Du schreibst das er ab 3000 1/ min abbricht. Wie hoch ist der Differenzdruck im Leerlauf und bei 3000 1/ min ? Im Leerlauf sollte er bei ca. max. 2-3 kpa liegen und bei 3000 1/min nicht mehr als 10 kpa . Wenn höher bricht er deshalb ab. Der DPF ist dann zu verstopft. MfG
Moin mer9748 . Eine Reparaturanleitung wie für den K konnte ich nicht finden. Habe auch noch nicht gehabt das der J das gleiche Problem wie der K hatte. Wenn SICHER ist das bei deinem die Ursache ebenfalls der MIkroschalter ist, läßt sich das sicherlich auch durch ersetzen des Mikroschalters beheben. Der Arbeitsablauf sollte der gleiche sein. Da es aber keine Anleitung mit Verweiß auf das benötigte Bauteil gibt, wird es u.U günstiger sein den Schalthebel komplett zu erneuern. MfG
Moin. In der Regel sind Türverkleidungen nur komplett erhältlich. Anbauteile sind fast immer verklebt oder auf der Rückseite verschweißt. Es lassen sich meistens nur die Schaltereinheiten , Lautsprecherblenden oder die Blenden wohinter Schrauben zu finden sind , wie z.B die schwarze Blende unterhalb des schadhaften Griffes, demontieren. MfG
Vielleicht erst mal "denken" bevor man drauflos hämmert!
Echt jetzt ? Versuche durch Erklärung und Entschuldigung die Wogen zu glätten und dann wird dennoch nachgetreten ? MfG