Beiträge von rey

Hallo MK.

Die heisse Luft kommt vom Heizungskuehler. Weil er staendig von warmen Wasser durchflossen wird.

Mit der Zeit wird die Mittelkonsole und der vordere Bereich im Fussraum wunderbar war. Ist im Sommer geil!

Ich habe die Oeffnungen ueber der Verkleidung der linken Mittelkonsole mit Dämmaterial geschlossen, ebenso so weit wie moeglich den Bereich im Fussraum. Ist jetzt schon besser. Die Erwaemung bekommst du nicht komplett weg. Nur wenn der Heizungskuehler kalt bleibt.

Ich habe in den Vorlauf ein Ventil eingebaut um den Durchfluss wenigstens etwas zu drosseln.

Opel sagt das ist so. War die Antwort direkt vom Hersteller. Die das fabriziert haben sind alle bis zum heutigen Tag mit dem Klammerbeutel gepudert worden. Totale Volldeppen.

Hallo alle,

ich war heute beim Reifendienst und das Auto erkennt nach der Programmierung jetzt die Sensoren.

Der Mann musste erst eine aktuelle Software herunterladen die den Sensoren entspricht. Hat etwas geschwitzt.

Danke an alle.

Hallo zusammen,

danke fuer die Hilfe.

Ich gehe mal zum Reifendienst. Der wird das Geraet haben. Da muss man erst mal drauf kommen. Herrgott.

Was mir nicht richtig klar ist:

wenn ich z.B. das Rad vorn links nach hinten links montiere muss da die gleiche Prozedur nochmals erfolgen?

Das Auto hat sich ja die vorherige Position der Raeder gemerkt. Oder ist es mit dem EL 50448 moeglich die Raeder bzw. Sensoren an die neue Position anzulernen?

Hallo

Die Batterie ist voll, es blinkt die gruene LED.

Original Opel Sensoren sind es nicht. LT. Schrader Liste fuer das Fahrzeug geeignet.

Initialisieren oder programmieren, wie macht man das?

Mit dem EL 50448 sicher nicht.

Hallo

Ich habe versucht die Sensoren (Schrader 5054208002590 2210) der Sommerreifen auf Alufelgen mittels dem EL-50448

vom China-Mann zu aktiveren. Funktioniert nicht, in keiner Position. Geraet direkt an die Reifenflanke am Ventil gehalten. Nichts.

Vermutlich das Geraet? Scheinbar funktionieren nicht alle. Die Sensoren sind neu.

Danke, die Preisunterschiede sind schon beeindruckend. Und das fuer Oele der gleichen Spezifikation.