Beiträge von Sputi

Richtig. Ich seh das ganz entspannt. Hab momentan mehr als genug sorgen, die mich in Anspruch nehmen. Hab noch nicht mal den Kopf frei für meine Konstruktion der induktivhalterung. Wollte die schon längst fertig haben. Setze da mittlerweile relativ gut prioritäten. Ein kleiner vorteil wenn man auf der psych arbeitet. Kann man hin und wieder auch mal was für sich mitnehmen. ;) Und ich meine jetzt keine pillen :D

Es ist wohl ein Delco E88/90 verbaut. So die Info aus der Mail. Darum warte ich mal geduldig ab. Ist halb so wild, wenns nicht klappt, Er fährt sich ja auch so echt super. Aber wenn Stage 1 noch kommen könnte wäre das das Tüpfelchen auf dem i ich ich super happy.

EDS hat mir letztes Jahr die selbe Info gegeben. Nur waren sie gefühlt etwas forscher bei der Auskunft. Kurz ab, gibts nicht, wollen wir nicht, wirds nicht geben. Aufgelegt. Hab dann auch bei 2 anderen Angefragt, der 2. hat mir wenigstens auch erklärt woran es liegt bzw auch worauf sie warten. Würde da die "großen" nicht arg so hoch loben, auch wenn sie gut sind. ;)

Kann ich bestätigen, hab auch den 2019er. Der Tuner konnte mir sagen, welches Steuergerät verbaut ist, und dass dafür die Software noch nicht draußen ist. Meiner ist 08/19, es wird aktiv gewartet, dass die entsprechende Firmware dafür raus kommt. Die Kosten hab ich mir schon nebenbei zusammengespart, dann reißt es kein "Loch" ins Konto. Die Spoiler sind auch schon fast mit drin :D :D :D der Frühling kann kommen.

Antwort zu Kabellosen nutzung siehe deinem Anderen Threat, wo ich dir da bereits intuitiv (wusste das die Frage kommt) bereits geantwortet hab. ;)
    Und Handbuch ;)

Hast den Schlüssel abgezogen? Hast Keyless oder Schlüssel, um mal anders zu fragen. Schlüssel abziehen, Tür auf, aus ist die Geschichte. So sollte es zumindest sein, ansonsten schau im BC nach. (Fahrzeugeinstellungen kommst nur rein, wenn die Zündung an ist, um das Problem mal vornweg zu nehmen) Bei Funktschlüssel (Keyless) Motor aus, Tür auf und Radio geht aus. Zündung machst an, wenn du den Startknopf einige Sekunden gedrückt hälst.

Okay.. Spoty kenn ich so in dem Umfang nicht. Hab Amazon Prime und Music Unlimited noch dazu genommen. Kommt alles somit aus einem Topf. :D Vielleicht spielt er die Musik auch ab über BT, müsste dafür vermutlich Handy in die Hand nehmen. Ich nutze die Apps im Auto, und rede auch freundlich mit ihm :D Darum wahrscheinlich die Meinung, dass es über die Datenverbindung läuft.