Passt es überhaupt nicht? sind die "Stege" zu lang von dem Tool, dass es auch nicht passt, wenn man es etwas nachbearbeiten würde?
Beiträge von Sputi
-
-
Der sitzt im Motorraum, auf der rechten Seite, wenn du von vorn schaust. Sind 3 Stecker, die etwas aussehen wie die alten Scart-Stecker. wenn ich mich nicht ganz irre, ist einer davon lila, 2 schwarz.
-
Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.
-
Nur mal ne Info am Rande. Hatte heute nacht auch mal ne Phase, wo nichts zum tun war. Hab da mal die gestrige Mail von Indigogo gelesen und auch geschaut. Es gibt wohl einen neuen Wireless-Adapter. Der ist etwas teurer, unterstützt aber beide. Heißt Android und iOs. So wie er auf den Bildern ausgesehen hat, ist er auch geringfügig größer in der Länge. Müssen wohl 2 Platinen einbauen
Nur für den, wo es interessiert. Anschließen kann man eh immer nur 1 Gerät.
-
Beim Keyless funktioniert es ebenso potter. Kopf drücken -> Motor aus inkl Zündung, Tür auf, dann geht auch Radio etc aus. Zündung kann bei Keyless angeschaltet werden durch drücken des Knopfes. 1x kurz sind ein paar min Zündung, 1x lang drücken, bis die Zündung an geht, ist sie dauerhaft an. Quasi bis zum manuellen Abschalten.
-
Das ist z.b. meins.
-
Ich kann nur sagen, was mir gesagt wurde. Hab davon keine Ahnung. Bin "nur" Krankenpfleger.
-
Ich hab keine
Weis aber was du meinst. Hatte mal nen lachflash als mir meine eingesprochene whatsapp gezeigt wurde.
-
Richtig. Ich seh das ganz entspannt. Hab momentan mehr als genug sorgen, die mich in Anspruch nehmen. Hab noch nicht mal den Kopf frei für meine Konstruktion der induktivhalterung. Wollte die schon längst fertig haben. Setze da mittlerweile relativ gut prioritäten. Ein kleiner vorteil wenn man auf der psych arbeitet. Kann man hin und wieder auch mal was für sich mitnehmen.
Und ich meine jetzt keine pillen
-
Danke ihr zwei. Bei SMS bin ich etwas raus. Glaub ist schon Jahre her, wo ich die letzte SMS geschrieben hab