Och, ehrlich? Mache mir deswegen keine Platte. Es ist mir einmal aufgefallen, es ist von allein wieder abgetrocknet, alles gut. Während der Fahrt kann ich da eh nix dran ändern. Meine Frau weigert sich auf der Motorhaube während der Fahrt zu sitzen um vor die Lampen nen Fön zu halten, damit sie trocken bleiben. Finde gibt schlimmeres. Wie z.B. steigende Benzinpreise, steigende Preise generell im Bereich der Lebenshaltungskosten... Könnt mich darüber eher aufregen. Aber auch das tue ich nicht. Kann es zum einen nicht ändern und zum anderen fördert es die Produktion von grauen Haaren. Bin da in nem gefährlichem Alter... nehm das Leben mittlerweile eher Locker, die aufmüpfigen Jahre sind rum
Beiträge von Sputi
-
-
Hi Mikey. Bei den MatrixLED gibts keine Leuchtmittel zu ersetzten. Da ich sie nicht kannte, habe ich beim FOH nachgefragt, was zu sei, wenn sie defekt sind. Müsste wohl der komplette Scheinwerfer getauscht werden. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht. dann könnte man überlegen, ob es ne andere Abdecktung gibt. Wobei die bei der Größe auch deutlich schwerer sein wird. in Richtung Klarglas. Auf die LEDs will ich keinesfalls verzichten. Hab was das leuchten angeht blut geleckt. Kenne nichts besseres von der Leuchtkraft her. Anders Beschichten geht ja leider nicht von innen. und selbst wenn, wären wir im Bereich legal/illegal.
-
Weiß jetzt nicht, ob das ne weitverbreitete Krankheit ist. Hab noch nichts weiter mitbekommen. Aber die Erklärung stimmt. Hab es bei meinem vor kurzem auch das 1. mal gesehn. Kratzt mich aber auch nicht wirklich sonderlich. Die Handhabe des Fahrzeugs sind in allen Belangen komplett. Sollte da was sein, was auf die beschlagenen Scheinwerfer zurückzuführen ist, wird dafür PSA / Stelantis / Opel bluten. Hab da keine Angst davor nen Anwalt zu beschäftigen.
-
Hi, ist ein nettes Video. Die Adapter gibt es aber auch schon gefühlt ewig. Man muss aber auch dazu sagen, dass ein großteil, wenn nicht sogar alle, für iOs sind. Android-Nutzer müssen die Adapter via Kaber weiterhin verbinden. War zumindest bei dem Großteil derer so, die ich angeschaut / gelesen hab. Wireless Carplay für Android haben die wenigsten. Ich selbst nutze den AA-Wireless aus den Staaten. hab für den 90$ (rund 80€) inkl. Versand bezahlt. Der funktioniert für Androis super. Im AA-Repartoir ist auch eine Mirror-App mit der das komplette Display auf den Fahrzeugscreen gespiegelt werden kann.
-
Hallo,
Meine Beschlagen auch regelmäßig, hoffe das legt sich mit der Zeit.
Wird sich nicht legen, wenn du LED hast. Sie beschlagen bei mir auch. Liegt einfach daran, dass die LED nicht so warm werden wie Glühbirnen, bei denen wird es warm genug, dass das Wasser im Scheinwerfer verdampft.
-
Warum hast Du zwischen Instrumententräger und Mittelkonsole die Orientierung geändert?
(Mittelkonsole: von links unten nach rechts oben, I-Träger von links oben nach rechts unten)
Aber sonst: Top, gefällt mir gut!
Wollte der roten Linie treu bleiben
Hab es ähnlich bei nem anderen Modell gesehn und es hat mir gefallen. Und Standplatten hat außerdem recht, Individualisierung
Wollt eigentlich die Umrandungen der Gebläse auch noch rot machen, war mir aber fürs erste mal zu tricky.
-
Sooo, das ganze nochmal bei Tageslicht begutachtet. Die Blende auf der Beifahrerseite hat an der Innenseite 2 kleine Falten, aber für nen blutigen Anfänger alles im Normbereich. bei gelegenheit nochmal neu machen. Am besten mit 3 Händen. Aber alles in allem bin ich zufrieden.
-
Die Umgestaltung in dunkles Metallic hab ich mir auch überlegt. Hat zufällig jemand schon in Carbon bzw. dunkle Holzoptik foliert und könnte das zeigen?
Habe heute auch die Folierung in angriffe genommen. Das gebürstete sieht auch super aus.
Für mein erstes mal beim Folieren bin ich bis jetzt super zufrieden. Habe Carbon-Folie genommen, mir ging dieser Klavierlack tierisch aufn Zeiger. Zum einen sieht man jeden Datscher und zum Anderen blendet es wenn die Sonne ungünstig drauf fällt. Die ersten Bilder sind jetzt heute Abend gemacht. Die LED-Beleuchtung ist etwas krass. Mache morgen bei Tageslicht nochmal Bilder.
20211120_191815 (2).jpg -
Hellboy hast mal die Schlüsselnummern bei KFZ-Teile24 eingegeben. Da müssten eigentlich alle Teile für dein Fahrzeug kommen. Auch die Filter und Zubehör
-
du Glücklicher
Das mit der Taste wußte ich auch nicht, habs auch so nebenbei mitbekommen, das prinzip ist nicht so sinnig, geb ich dir recht. vielleicht haben wir es auch einfach nur falsch verstanden.