Beiträge von raynman

Ja das war bei mir damals auch so. Da stand er die ganze Zeit beim Händler. Wahrscheinlich hat er das ausgeschaltet. Am Anfang konnte ich es immer tracken und dann nicht mehr. Da kam dann ein Fehler 212,214 und 216. Mach dir keinen Kopf
    ;)

Schaut mal, ist das nicht krass? Und das in der Einfahrphase. Der Astra hat jetzt ca. 800 km drauf. Finde das für 200 PS mit Automatik wirklich stark. 8) Klar, es war einiges Autobahn und ich fahre sanft. Aber es geht wenn man will.

IMG_2743.PNG

Hallo K-ler und K-lerinnen!
    Weiß jemand wie man die Mikrofonlautsrke beim Freisprechen ändern kann? Funktioniert das überhaupt? Ich habe das Navi 900 IntelliLink.
    Bin nämlich gerade im Urlaub und meine Anrufer beschweren sich dass ich immer sehr leise rüberkomme. War aber in Deutschland auch so. Danke für eure Hilfe.

In den Betriebsanleitungen konnte ich leider nichts finden.

Erster Fahreindruck nach hundert Kilometer: der Oberhammer!!! :m0013:
    Leute, ein Traum. Fährt sich wie ein Premiumwagen. Bremsen, 1.6 Motor und Automatikgetriebe top! Selbst meine Freunde (Nicht Opel Fans) sind beeindruckt :m0019:
    Was sich nicht von der Hand weisen lässt, ja er:

• Knarzt irgendwo an der B Säule
    • Ja er hat ein Getriebe/Differential - Jaulen
    • Kollisionswarner reagiert auch wenn nichts ist
    • Ja, die Fußmatte ist wirklich viel zu kurz

Was er nicht macht/hat:

• Ruckeln beim Beschleunigen
    • Lichtsensor funktioniert im Tunnelwechsel einwandfrei
    • Bremsen quietschen nicht
    • Radio und DAB Empfang ist super
    • Delle in der Motorhaube vom Spant
    • Rostende bzw. freiliegende Stahldrähte der Türgummis
    • Elektr. Heckklappe bei richtiger Bedienung (am rechten Parksensor) einwandfrei
    • Intellilink super intuitiv und blitzschnell
    • Sprachsteuerung hat bisher alles erkannt, ob Telefonkontakte, Adressen etc.
    • Schwimmendes Fahrverhalten

Trotz dieser Kleinigkeiten die wirklich keine Mängel darstellen eine absolute Kaufempfehlung. Da kann Mercedes, Audi und BMW einpacken! Für was noch diese Premiumwagen wenn der Astra premium ist :m0027: Wenn jemand so etwas bemängeln sollte, dann sollte er sich mal Preis/Leistung anschauen was unschlagbar ist.

Also an alle Wartenden bzw. die sich überlegen einen Astra zu kaufen... Der Wagen ist klasse und jeden Cent wert, zumindest kann ich das für den 1.6 Turbo Automatik Innovation sagen. Einen ticken weicher würde ich mir das Fahrwerk wünschen, vor allem bei kurzen Bodenwellen / Schlägen. Geht schon mehr in Richtung straff und sportlich trotz 17" Bereifung. Insgesamt ein sehr leises gut gedämmtes Fahrzeug. Der Doppelauspuff hat einen kernigen Klang.
    Leute, kaufen kaufen kaufen!!!! :thumbsup:

Ich gebe dieses Auto nie wieder her. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen <3

Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbsup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041: