Ja genau, so ist es bei mir auch. Komisch! Mit was das wohl zusammenhängt?!
Beiträge von raynman
-
-
Habe meinen Astra erst ganz neu und bin damit gleich mal nach Italien gefahren, wo ich aktuell auch noch bin. Es hat tagsüber 32 Grad. Wenn ich meinen Astra in die Sonne zum Parken stelle dann fällt mir auf, dass jedes mal bei höheren Temperaturen der Spurhalteassistent ausfällt bzw. eine Meldung kommt "Spurhalteassistent nicht verfügbar"
Ist das normal? Habt ihr das auch? Wenn es wieder kälter wird dann funktioniert er tadellos. Danke euch -
@Tino74
Wow mega Fotos. Sieht toll aus. Vor allem hast du die neuen 18" Felgen. AngeberGanz viel Freude damit. Bin gespannt was du die nächsten Tage erzählen wirst. Vielleicht kannst du dein Fahrzeug im Showroom vorstellen mit weiteren Bildern.
-
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Sehr schönes Teil.
-
Ich finde die original verbaute Single Ton Hupe auch nicht schlecht. Hatte sie schon paar mal im Einsatz. Sie ist ausreichend laut und vom klangbild sehr gut, finde ich zumindest.
-
Schön, dass der 1.5 es auch hat. Völlig verrückt!
-
Ja unter Parkstandort und dann falls eine vorherige Position gespeichert ist löschen und erneut suchen. Das wars. Dauert dann ein bisschen.
-
Lasst uns doch unsere Freude
Treiber verdammt gut. Ich muss das unterbieten -
Was hat er den bei Gesamt für einen Verbrauch? Denn 6l schaffe ich auch wenn ich will aber dafür brauche ich nicht soeinen "teuren" " kräftigen" Motor um dann durch die Gegend zu krichen. Ich liege da weit drüber fahre aber auch viel im 200kmh Bereich und Beschleunige das Fahrzeug einfach zu gerne.
Du hast schon recht, aber den 1.4 kann man ja zur Zeit nicht kaufen mit dem geruckel.
Ich liebe es zu cruisen und zu wissen dass ich könnte wenn ich wollte. Ab und zu kräftig zu beschleunigen macht natürlich riesig Spaß aber das Schnellfahren gibt mir nichts.
Finde es dennoch beeindruckend dass man mit 200 PS so sparsam fahren kann. Das ist der einzige Vorteil an diesen Downsizing Motoren.
-