Beiträge von raynman

Die Verschmutzung am Heck kommt nicht von den Reifen, sondern von den aerodynamischen Turbulenzen am Heck die durch die Stromlinien vom Dach und Unterboden erzeugt werden. Diese Physik lässt sich leider nicht umgehen. Doch, wenn es ein Porsche oder Ferrari wäre :D

Spaß beiseite, damit muss man beim Kombi leben. Leider! :S

Das ist lieb von dir, Tino74. Das hoffe ich natürlich auch. Mensch, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du ihn am Freitag abholen kannst. 8)
    Kommst du wohl aus dem Magdeburger Raum? Dankeschön, cool dass du noch dran gedacht hast. Ja ich bin völlig urlaubsreif... hätte mir das nicht erträumen lassen mit dem Astra bis nach Italien zu fahren. :love:
    Was ich machen werde, den Keyless Go Schlüssel in Italien immer in Alufolie einwickeln. Das soll angeblich helfen dass keiner mit einem Störsender das Auto aufmachen kann :D
    Tino74, muss mir mal nochmal deine Ausstattung anschauen 8o

@Pepito Wow, mega! Das glaub ich dir. Ich freu mich für dich bzw. euch. Also den Familien-Tauglichkeitstest hat er wohl bestanden :thumbsup:
    Ahhhh, bei mir kribbelt es gleich überall. Mein FOH hat mich soeben angerufen dass er schon abholbereit ist ohne Mängel und die Kennzeichen sind wohl schon montiert. Yeah!!!!
    Pepito, wo hast du denn deinen Lackschaden und wie groß ist er?

@Tino74 Cool! Läuft bei dir :D Bei mir wäre es ja auch normalerweise der 30.5 geworden. Schade dass wir ihn nicht am gleichen Tag abholen können. Aber er ist ja auch bei dir in Reichweite. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben! :whistling::thumbup:

Am Dienstag ist es endlich soweit. Nach "langen" acht Wochen, :m0043: dürfen wir unser Rennschwein-Rudi Rüssel in Empfang nehmen :m0023:
    Ich möchte euch unseren Astra genauer vorstellen:

• Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 ECOTEC DI Turbo, 147 KW (200 PS) Start/Stop (Automatik 6-Gang)
    • Argon Silber
    • Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana schwarz
    • 17" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design 7,5 J x 17
    • Sensorgesteurte Heckklappe
    • Keyless Open & Start
    • Innovationspaket IntelliLux
    • Fußraumteppiche Velours 4-teilig
    • Innenraum-Paket
    • Watt Link Hinterachse
    • Notlaufrad, Stahl 4 J x 16
    • 2 USB Schnittstellen hinten
    • Winter Paket 1
    • Anhängerzugvorrichtung
    • Digital Audio System (DAB, DAB+, DMB-R)
    • Sicherheitsnetz
    • Opel Flat 3 Jahre (Inspektionen nach Wartungsplan, Mobilitätsservice, Garantie, OnStar)
    • 16" Leichtmetall-Winterkompletträder im 5-Doppelspeichen-Design 7 J x 16

Bilder werden folgen. Spätestens ein Tag nach Abholung :m0022:
    :m0044:

Krass... hab ich gar nicht gewusst. Ich finde die Logos von Buick und Vauxhall so hässlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. Das wertet das Auto richtig ab. Das ist so verspielt und kitschig irgendwie. <X