Eines sei noch gesagt. Die Hinterachse bei schlechten Reifen ist immer kritischer. Lieber die schlechten Reifen vorne drauf. Da die hinteren Reifen immer die spurstabilisierenden sind. Mag man im ersten Moment gar nicht glauben.
Beiträge von raynman
-
-
Erst einmal ist dein FOH ein Drollo. Die Mechaniker verstehen auch immer weniger von ihrem Handwerk zumindest habe ich so das Gefühl. (Natürlich darf man es nicht pauschalisieren)
Ich denke nicht dass es ein Problem ist. Siehst du von außen irgendwelche Beschädigungen? Natürlich kann man nicht reinschauen in das Material. Aber Gummi und Stahlgeflecht sind elastisch. Zumal der Reifen bei der Montage auch weit über 4 bar aufgepumpt wird. Ich sehe das nicht kritisch. Will dir hiermit aber keine Freigabe erteilen. Wenn du dich nicht wohlfühlst dann wechsel lieber. Ich würde so fahren
-
Bridgestone Turanza in 225/45 R17
Bei mir ebenso
-
Das Vernebeln wird man halt bei Silber immer sehen. Davor habe ich ehrlich gesagt Angst
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eventuell gibt es hier Lackierer die mehr dazu sagen können (siehe Link). Danke euch.
-
-
Habe soeben festgestellt dass ich an dem Neuwagen einen Transportschaden habe ohne dass mich mein FOH darauf aufmerksam gemacht hat. Das krasse ist, dass es mit einem Lackstift überpinselt worden ist der nicht mal die selbe Farbe hat. Wie würdet ihr damit umgehen? Nachlackieren lassen oder lieber nicht? Meint ihr dass der Lack an dieser Stelle abplatzen könnte durch einen Wasserstrahl zum Beispiel? Was für Ansprüche würdet ihr vor dem FOH geltend machen? Danke für eure Hilfe.
IMG_2802.PNGIMG_2803.PNGIMG_2804.PNGIMG_2804.PNG -
Da hast du natürlich recht, aber wenn das bei allen so ist dann bezweifel ich dass der FOH was daran ändern kann. Zumindest momentan. Was macht er dann wieder: Auslesen und sagen keinen Fehler gefunden und dann eine Probefahrt machen und sagen passt doch alles
Oder er sagt, ja das ist Opel bekannt und Stand der Technik
-
An das hatte ich auch schon gedacht
-
Seh schon, dann ist das wohl ein generelles Problem. Muss man wohl so hinnehmen