Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????
Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)
Was auch immer IO6 heißen soll
Bei "unserem" Navi (Zugang nur über USB-Anschluss) wird nichts mehr aktualisiert ...
Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????
Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)
Was auch immer IO6 heißen soll
Bei "unserem" Navi (Zugang nur über USB-Anschluss) wird nichts mehr aktualisiert ...
Danke für Eure Antworten. Ich hab mal einen Folierer (macht viel mit Werbung auf Stadtbussen) angefragt. Ohne das Auto dort zu haben hat er mir per Email gesagt, dass das Dach auf ca. 250 € kommt.
Die Folie sollte aber nach spät. 4-5 Jahren runter. Dann ist die an ihrer Haltbarkeitsgrenze angekommen.
Ich soll aber, wenn ich das machen will, das Auto Ende nächsten SOmmer hin tun, dass der Neuwagen Lack durch die Hitze nochmal gut durchhärtet.
Mal schauen, ob ich das dann wirklich machen lasse.
Warum Opel auf nem Chilli Rot ne schwarz lackierte Haifisch Flosse verbaut erschließt sch mir auch nicht.....
Damit die Folierer Arbeit haben
Ihr seid aber auch alle empfindlich ...
Schlauer bist Du jetzt schon, Du hast nur nicht zu hören oder lesen bekommen was Du wolltest.
War bei mir aber genauso ...
Das Auto im Internet gesehen und jeder konnte mir erzählen, dass es Scheiße ist ... gekauft wurde Gustav trotzdem.
Ok, danke.
Ich hatte schon Panik das der Assitent nicht funktioniert und ich mit Dauerfernlicht durch die Gegend gurcke.
Im Prinzip fährst du aber mit Dauerfernlicht durch die Gegend, wenn die blaue Lampe an ist ...
Alles anzeigenWar am Wochenende fleißig...
Das kleine Fach, links vom Lenkrad ist jetzt innen auch mit Filz ausgekleidet.
Weiter gab's ne Dämmung der Kunststoffteile der Heckklappenverkleidung. Nur eine Kleinigkeit gegen die Fahrgeräusche, insbesondere die höheren Frequenzen... Hat im Astra H auch schon gut funktioniert
Das große Teil der Verkleidung hat schon ne Matte drin, dort habe ich nur noch ergänzt.
Dazu gab's auch gleich noch ne schicke rote Lampe bei geöffneter Heckklappe.
Oh oh ... dein Kraftstoffverbrauch wird nun aber sehr stark steigen ...
Für meinen Hund habe ich im Kofferraum ein Box stehen, ist nicht sehr groß, da Hund nicht sehr groß.
Aber keine Katzenbox, oder?
Sorry ... aber der musste jetzt einfach sein.
Zwar nicht Hunde aber mit 40cm Schulterhöhe auch nicht kleiner.... meine Leopardkatzen transpotiere ich
mit AnyOne Kunststoffboxen für mittlere Hunde.
Katzen in einer Hundebox?
kann das nur bestätigen, 1,6ltr mit 200PS........läuft
Und läuft ... und läuft ... und läuft ...
Den hat er schon gekauft
Ich meinte ja für diejenigen Personen, die das auch noch so vorhaben zu tun ...