Beiträge von inkijens

    Meine bisherige Fahrzeug-Historie:
    * Dreirad (Ausführungsdetails nicht mehr bekannt)
    * Laufroller (Holzausführung)
    * Klapp-Fahrrad (zuerst mit und dann ohne Stützräder)
    * Herren-Fahrrad (Fabrikat Diamant, DDR-Standard)
    * Trabant 601 S deluxe (Vollausstattung)
    * Opel Kadett E
    * Opel Astra F Caravan
    * Skoda Octavia Combi

    Als ich dein Foto sah, war ich erst geschockt und musste dann nachsehen, ob mein Auto noch vor der Tür steht.

    Wieso fährt deine Frau mit meinem Auto durch die Gegend? :m0008:

    Das mit dem Reiniger war eine Empfehlung, die ohne Zerlegung möglicherweise das Problem behebt. Du kannst natürlich auch Deine Injektoren ausbauen und prüfen lassen.

    Das mit dem Markenkraftstoff mit mindestens 98 ROZ habe ich aus der BDA entnommen, da ROZ 98 empfohlen wird und ROZ 95 / 91 nur mit Einschränkungen möglich sind.

    Welche Einschränkungen bzgl. ROZ 91/95 meinst du? Ich habe hierzu nichts gelesen.

    Ich selbst tanke E10 und ich habe keine Probleme (mein Auto auch nicht). Verbrauch ist sehr gut.

    Hehe, I see what you did there. :P

    Aber ich fahre selten schneller als 120 km/h, auch auf der Autobahn. Und die Landstraßen hier sind... Joah, nicht gerade "sparend" von ihrer Topographie her. Da kann ich kaum konstant 80 km/h fahren. :D

    Unsere Berge und Kurven wurden bei der Wende durch die Treuhand billig in den Westen verkauft ... :m0023:

    Also bei mir ist der Verbrauch am geringsten, wenn ich auf der Landstraße im sechsten Gang gleichmäßig 80 km/h fahre und nicht auf der Autobahn ... :m0009: