Hab ich bei E Bay gekauft, das eine war halt gelbstichig. Bewertungrn lesen sollte Dir helfen.
Verkäufer weiss ich nicht mehr.
Hab ich bei E Bay gekauft, das eine war halt gelbstichig. Bewertungrn lesen sollte Dir helfen.
Verkäufer weiss ich nicht mehr.
Alles anzeigen
Nein das stimmt nicht.
Es gibt neue Displays die haben einen nervenden Gelbstich.
Dann gibt es neue Displays die haben ein normales Bild ohne Gelbstich.
Ich habe genau 2 Tasten, wo der "Lack ab ist". Eine im Lenkrad (Skip Taste nach oben). Da kann ich es verstehen. Die ist sogar auch formal abgenutzt(abgeflacht) durch häufigen Gebrauch.
Und Radio Taste (links außen unter dem Diaplay). Die benutze ich eigentlich recht selten. Im Bereich der Klimabedienung ist alles wie neu.
Werde da aber nichts ändern. Darf nach 210.000 km so aussehen, so lange alles funktioniert.
Radiotaste kannste von mir haben für'n 10€.
Die ist wie neu. ( Intellilink 900)
Die Teile gibt es doch günstig, warum tauscht du das nicht einfach aus.
Brink ist nicht original aber Werk. Ist nachgerüstet worden. Westfalia ist original ab Werk.
Hallo
Ich verfolge diesen Betrag schon sehr sehr lange, da ich ja auch mit der wellenförmigen Beschleunigung zu kämpfen hatte.
Die ist bei mir immer aufgetretenen wenn es draussen warm oder heiß warm.
Irgendwann ist der Differenzdrucksensor dann kaputt gegangen und es wurde ein Fehlercode gesetzt.
Den Fehlercode weiss ich leider nicht mehr.
Nach Austausch des Differenzdrucksensors bei FOH ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
Nach nochmaligen kompletten Durchlesen dieses Betrages ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, das die wellenförmigen Beschleunigung bei mir nach dem Tausch des Differenzdrucksensors nie wieder aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen Flo
Soviel ich weiss musst du nur die Fenster einmal runter und wieder hoch fahren, das ist alles.
Scholle alles richtig gemacht.
Unsere beiden D16SHT bleiben auch bis zum Schluss.
Stelle bitte dein Bild ein, dann wissen wir was du genau meinst.
Reparieren!!!!
Ist normaler Verschleiß