Beiträge von ASP

Sehe ich genauso. Arbeite selbst in einem Autohaus im Teilevertrieb und die wenigsten sehen was wirklich alles dahinter steckt. Ich bin mit meinem FOH sehr zufrieden. Bekomme alles gemacht. Zum Glück kann ich ja sagen das ich noch Garantie habe. Ich bekomme alles ohne Probleme repariert ohne das ich einen Cent bis jetzt bezahlen musste. Die Mitarbeiter sind auch sehr bemüht zu helfen und uch weiß selbst wie anstrengend Kunden sein können.

Zum Thema navi. Meins wurde ausgebaut, eingeschickt zur Reparatur und wieder eingebaut. Läuft tadellos, bezahlt hab uch nix. Und das eine Reparatur zwischen 200 und 300 Euro liegt ist eigentlich ganz normal. Die Leute müssen ja auch ihre Rechnung bezahlen und wollen davon ja auch leben. Wer es selbst reparieren kann, schön und gut aber wer es nicht kann oder möchte soll es auch akzeptieren. Muss hier nix schlecht geredet werden.

Sattlerei Stafjew in Erlensee hat das gemacht. Bezahlt hab ich nix. Lief über Garantie.

Ich finde das Lenkrad gar nicht so viel dicker als das alte. Und ich habe auch große Hände. Ich finde es von der Griffigkeit und vom Material her sehr geil. Finde es 1000 mal schöner als das Originale. Ist aber halt persönlicher Geschmack.

Meiner ist Baujahr 07/2019. Ja habe noch Garantie. Haben den erst dieses Jahr gekauft mit 41tkm mit 1 Jahr Gebrautwagengarantie beim FOH.

Sieht wohl so aus. Das Display wird jetzt am Montag ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt. Ist mir auch lieber so. Wer weiß ob die Dinger überhaupt noch lieferbar sind, zudem fällt dieser Mangel dann auch weg. Bei "Neuteilen" ist es ja auch nicht gewährleistet ob der Fehler nach ein paar Jahren wieder kommt.

Also meiner hat jetzt auch damit angefangen. Habe nächste Woche einen Termin beim FOH und da wird das Ding ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.

ah ok. ich habe nicht bei opel gekauft und mein händler hat abgelehnt

Ich denke bei den Händlern kommt es drauf an was du gekauft hast. Wenn du bei einem Hyundai Händler einen Hyundai gekauft hast, wird bestimmt anders verfahren als wenn du da einen Opel käufst. Zudem denke ich auch das es sehr auf den Serviceberater ankommt. Ich arbeite selbst in einem Autohaus und kann es dementsprechend auch beobachten. Wenn man selbst in der Branche arbeitet bekommt man von Autohaus zu Autohaus doch einiges mit.