Beiträge von Hellfire

    Bei meinem ersten Astra K hab ich vor der Inspektion die Originalsoftware wieder aufgespielt. Da muss man nur beim erneuten aufspielen der Software NACH der Inspektion aufpassen. Manchmal gibt es für irgendwas ein update was mit dem alten Datenstand nicht kompatibel ist. Da bekommt man dann aber von EDS kostenlos eine neue, angepasste Software. Also immer vor dem aufspielen den Datenstand neu vom Auto laden.
    Bei meinem aktuellen Insignia hab ich sie permanent drauf gelassen. Auch zur Inspektion.
    Hab sie sonst auch immer permanent aktiv.



    Grüße

    Sehe ich anders. Soweit ich das in Erinnerung hab gibt es da des öfteren Probleme. Gab auch mal eine Produktverbesserung diesbezüglich.


    Zumal ich schon des öfteren mit der Opel Kulanzabteilung zu tun hatte. Gehört hier aber nicht her. Deswegen hab ich angeboten ihm per PN zu helfen.

    Ich hab zwar kein Display für dich aber bei meinem "alten" Astra K ist meins auch kaputt gegangen. Jedoch im Garantiezeitraum. Da ich ne Anlage verbaut hatte wollte Opel nicht zahlen. Ging dann übern Anwalt usw. Nach ungefähr einem Jahr hatte Opel dann den Kram doch bezahlt. Also ich würde da an deiner Stelle dran bleiben.


    Genaueres kann ich dir per PN sagen wenn du willst.


    Grüße

    Langsam aber sicher darf ich mich hier auch verabschieden. Der Astra steht schon beim Händler. Ziemlich genau 2 Monate Lieferzeit mit Standheizung ab Bestellung.
    Das ist mal mega schnell.
    Denke so die erste Septemberwoche werde ich ihn holen.
    Vielleicht schon früher ^^Morgen wird auf jeden Fall schonmal gucken gefahren :)

    Ich kann nur sagen wie es beim 5-Türer war. Kann mir aber nicht vorstellen dass der ST sich da groß unterscheidet. In meinem alten Thread von meinem 5 Türer sind auch Bilder vom "nackten" Dach drin.



    Grüße

    Der Dachhimmel ist (zumindest beim 5 Türer) nicht geklipst. In der Mitte befindet sich ein wenig Klett und im Bereich der Antenne ist eine Art Clip.
    An der Seite wird er ausschließlich von der Verkleidung gehalten.




    Grüße