YouTube im Astra via iOS Jailbreak und CarBridge

Hi,


ich habe mal mein altes iPhone SE rausgekramt welches noch eine jailbreak-fähige iOS Version drauf hat. Darüber CarBridge installiert und schon bekommt man auf das Navi900 auch andere Apps vom iPhone aufs CarPlay ;)


Gruß Haesslet

Kommentare 6

  • Scheint mIt meinen alten iPhone 5c nicht zu klappen, zumindestens finde ich die App nicht.

    • Hallo Floh30777


      ist dein 5c gejailbreakt? Ich habe ein SE (1. Generation). Die CarBrdge App hab ich über https://repo.packix.com (nicht kostenlos) erhalten.


      Gruß Jens

    • oh nein, das ist mein iPhone nicht. Denke dafür bin ich auch in der Hinsicht nicht versiert genug.

    • Ohne Jailbreak geht das leider nicht. Aber ehrlich gesagt ist es auch nur Spielerei. Bei normalen Fahrten nutze ich fast ausschließlich YouTube Musik oder Amazon Music, und diese funktionieren ja auch mit normalem Carplay. Es hat schon seinen Grund wieso man keine Videos auf der Headunit abspielen sollte.

    • das ist klar. Während der Fahrt sollte man es als Fahrer nicht nutzen. Wäre bei Pausen für meinen Sohn gedacht gewesen, hätte er sicher witzig gefunden.

    • Hi,


      vielleicht solltest du dann hier das mal versuchen. Hab ich noch nicht gemacht, aber wäre sicher ne Alternative.


      Gruß Haesslet