jetzt wird's böse...

...die meisten werden lachen, aber dieser Woofer begleitet mich seit über 20 Jahren. Der ist "Kotzgrenze". Aber irgendende Macke hat ja jeder :thumbup:

Kommentare 6

  • Der sieht irgendwie hart nach Krystek aus... :thumbup:

    Danke 1
    • Oha,


      bist du aus der Region?? Jupp, die Kiste hat mir der Conny damals gebaut.


      Gruß Haesslet

    • Ja,

      ich fahr auch mit SLF spazieren. :) Die Kiste kenn ich von Kumpels, die die auch hatten. Das Teil drückt höllisch ^^

    • :thumbup:


      Echt verrückt... hätte nie gedacht, dass jemand eine 20 Jahre alte Krystek Kiste erkennt. 8) Meien Woofer im Gehäuse haben sich zwar mehrmals geändert, aber es war immer brachial. Nimmt halt nur viel Platz weg.


      Naja, vielleicht "läuft" man sich denn mal über den Weg. Nach welcher Wagenfarbe muss ich denn Ausschau halten?


      Gruß Haesslet

    • Ganz das Antworten verpennt :S Die Farbe wäre Smaragdgrün Metallic, ist aber stark vom Lichteinfall abhängig, teilweise wirkt sie fast schwarz, in knallender Sonne ist sie hingegen richtig schön grün.

      MfG

  • ne Hundehütte im Kofferraum :thumbup: