Ladekantenschutz Edelstahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde der Kantenschutz sieht sogar gut aus und schützen tut er den Lack auch noch TOP

Aber wie ist das wenn so nach 3-4 Jahren der Kantenschutz Kratzer hat und dadurch unschön ausshieht, kann man diesen dann austauschen ohne dass man sich den Lack dabei vom Stoßfänger reißt?

""
      ""
      seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
      9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
      jetzt auch mit blauem Dingens
      Kleine Warnung an die Jungs:
      bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:
    • blacklady schrieb:

Also ich finde der Kantenschutz sieht sogar gut aus und schützen tut er den Lack auch noch TOP

Aber wie ist das wenn so nach 3-4 Jahren der Kantenschutz Kratzer hat und dadurch unschön ausshieht, kann man diesen dann austauschen ohne dass man sich den Lack dabei vom Stoßfänger reißt?
      Joa blacklady ..... bekommste wieder ab. Mit nem Föhn etwas anwärmen und vorsichtig Stück für Stück abziehen. Danach mit Lackreiniger und ner Politur drüber und schon isses wieder schön. Gibt auch einige Anleitungen im Netz, die du über Google findest (Videos etc.) .

------------
      Greetz Pet

• So, heute wurde er montiert.
      Gefällt mir gut und ist
      so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.

Dateien

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Sparbrenner, gefällt mir! :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Super ich find das sieht gut aus und in meinen Augen ein guter Schutz, vor allem bei mir da ich ja sowieso nicht gerade groß geraten bin :w0034: könnte ich beim einladen mal leicht hängen bleiben.

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:
    • Dann hätte ich das ja bei 1,90 nicht wirklich gebraucht. :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,

• na wer weiß bei 1,90 ist die Welt bestimmt in vielen Dingen für dich zu klein geraten .... bei mir ist es andersrum bei knuffigen 1,50 ist die Welt oft zu groß geraten :D

• blacklady schrieb:

bei knuffigen 1,50
      kommst du da überhaupt richtig an die Pedale :D@blacklady

und hinter dir können dann zwei Mann sitzen :)

• SparBrenner schrieb:

blacklady schrieb:

bei knuffigen 1,50
      kommst du da überhaupt richtig an die Pedale :D@blacklady
      und hinter dir können dann zwei Mann sitzen :)

na warum glaubst du wohl warum sich in meinem Schuhschrank so nen Menge HighHeel und Plateauschuhe befinden *lol* :w0014:
    • Thienchen schrieb:

Das ist jetzt irgendwie fies.... :D
      keine Sorge @Thienchen an sowas hab ich mich schon gewöhnt
      Am besten sind die dummen gesichter wenn so ne kleine Frau auf der Überholspur an allen anderen vorbeifliegt :w0005::w0016:
    • holly schrieb:

Ich finde die Lösung von @m-pietschi sehr gut. Werde ich mir auch noch anschaffen :)
      Hier meine Lösung.
      Nach 6 Monaten gibt es den Schutz nun auch für den Astra K ST.
      Dateien
      • IMG_2181.JPG

(117,32 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2178.JPG

(99,24 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2179.JPG

(93,45 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2180.JPG

(75,69 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Opel Astra K ST Active Beige Grau
      1.4 150 PS ohne S/S
      Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
      bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017